Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nix für Kinder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel schaut von aussen und innen nicht so schlecht aus. Wir waren mit 2 Kindern (5/8) unterwegs. Und werden sicher nicht mehr herkommen. Es ist einfach nicht kindgerecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das sogenannte Schlafsofa für die Kinder war der absolute Horror. Desolat und nicht schlaftauglich. Generell bräuchten die zimmer eine auffrischung. Zumindest unseres.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen für die Kinder fand ich nicht so toll. Mit Pommes Schnitzel Nuggets Würstel und co. Kann man bei kindern nichts falsch machen. Gabs aber nicht. Ich würde mir mein Essen auch lieber selber aussuchen (d.h. Karte oder Buffet) und nicht vor vollendete Tatsachen gestellt werden (Ausnahme: beim hauptgang konnte man zwischen 2 wählen) .


    Service
  • Eher gut
  • Kommt auf die Personen an. Manche waren freundlich und manche versuchten es!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super. Da gibt es nichts auszusetzen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da wir 2 kinder 5 und 8 mithatten, haben wir das hoteleigene spa nicht genutzt, da dort kinder nur ab 15 reindürfen. Spielplatz war abgesperrt und daher nicht nutzbar. Für Billard und co. Wird extra geld verlangt. Als ob das hotel nicht eh genug kostet. Ich selber habe mir eine gesichtsbehandlung gegönnt. Von den vorgegebenen 75 min. Habe ich nur ca. 50 min. Geschafft. Anscheinend wollte die Dame schon heimgehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und werden versuchen Ihre Anregungen umzusetzten. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Herzliche Grüße aus Lutzmannsburg Ihr Vier Jahreszeiten Team