Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
Tolles Thermenwochenende mit der Familie!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Angestellten sind sehr sehr freundlich und stets bemüht dem Gast seine Wünsche zu erfüllen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zwei Doppelzimmer (Mohnblume) mit Verbindungstüre! Sehr gepflegt, modern, sauber und überdurchschnittlich groß! Der Bettkomfort war ausgezeichnet! Jedes Zimmer verfügt über eine Minibar, einen Smart Tv inkl. 3 Sky Sender! Doppelbett und ein kleines Tischerl mit 2 Sesseln!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war echt sehr lecker und es gab ein Riesenangebot! Einziger und großer Kritikpunkt ist: Wie wir mit den 3 kleinen Kindern zum Abendessen gekommen sind ca um 18:30, Waren beide Töpfe für die Kinder komplett leer und erst nach Aufforderung des Koches wurde etwas nachgebracht! Da war ich persönlich dann etwas enttäuscht, wenngleich die Kinder auch bissl warten können! Aber es wird hier auf höchstem niveau gearbeitet und dann sollte sowas auch nicht passieren! Ich muss dazu sagen dass ab da dann immer was vorhanden war! „JAMMERN AUF HOHEM NIVEAU“!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet! Da kann man nichts mehr hinzufügen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt zum Hotel ist sehr einfach und leicht zu finden!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja also Angebot gibt es mehr als genug! Nicht nur das es einen direkten Zugang zur Therme gibt, sind auch ein Spielzimmer im speisesaal, genauso wie ein Friseur und ein fussballtisch und diverse andere Geräte in einem seperaten Raum vorhanden! Auch das Fitnesscenter Galaxy welches in der Therme ist, kann benützt werden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas! Vorerst ein herzliches Danke für Ihre Online-Empfehlung - wir freuen uns, dass Sie & Ihre Familie sich in unseren Mohnblumen-Zimmern und in der Therme Loipersdorf wohlgefühlt haben! Offensichtlich war an diesem einen Abend ein großer "Run" auf unsere (gerade in den Ferienzeiten heißbegehrte) Kinder-Buffetecke, sodass diese bereits 1/2 Stunde nach Beginn des Abendessens komplett leer war. Da bei uns alles frisch produziert wird dürfte es etwas gedauert haben, bis der Nachschub fertig war - entschuldigen Sie bitte noch einmal. Ich hoffe aber Ihre Kinder haben zur Überbrückung auch etwas anderes von unserem Grüne-Haube-Buffet gefunden!? Wir würden uns freuen, Sie auch beim nächsten Familienurlaub wieder bei uns in Loipersdorf zu begrüßen & wünschen alles Liebe! Herzlichst, Ihr Team des Thermenhotels Vier Jahreszeiten