Alle Bewertungen anzeigen
C und A (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent! Leider ist das Zimmer mit dem anliegendem Zimmer nur mit einer Rigipswand geteilt und am Fenstersims waren noch die Kabeln und die Reste der Bauarbeiten. Im Fahrstuhl war Hundekot (hoffen wir zumindest) das bei 32Grad bestialisch war. Das Frühstück ist ok, Mittagsjause besteht aus Suppe und Salat...das Abendessen war leider nicht gut :( Für Vegetarier gibt es nix...meine Freundin hat dann dennoch Calamares gegessen die leider Hart wie Stein waren. Die Salate kommen aus der Dose..genau wie viele anderen "Spezialitäten"


Zimmer
  • Schlecht
  • Rigipswand zum Nachbarzimmer. Bauabfälle an der Fensterbank. Aggregat "Geräusch" ab 4Uhr Früh


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen nicht 4 Sterne würdig! Salate aus dem Großhandel (meine Firmenkantine hat die gleiche Auswahl) Vegetarisches Essen fehlt


    Service
  • Sehr gut
  • Gut alles ok!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C und A
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste! Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns wirklich am Herzen und durch die Rückmeldungen unserer Gäste haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Für den Vorfall im Lift können wir uns nur noch einmal entschuldigen (dass wir das „Missgeschick“ sofort nach Entdecken entfernt haben müssen wir wohl nicht extra anführen). Als „grünes Hotel“ an der Therme Loipersdorf bieten wir aus Überzeugung möglichst umweltfreundlich den größtmöglichen Komfort für unsere Gäste. Dazu gehört auch die Verpflegung. Unser Küche ist mit der „Grünen Haube“ und der „Austria Bio Garantie“ ausgezeichnet. Damit unterziehen wir uns regelmäßigen Kontrollen von Einkauf & Angebot. Zu jeder Mahlzeit „müssen“ wir (und machen wir auch gerne) pro Gang, zusätzlich zum aus 18 Salaten bestehenden Salatbuffet am Abend und 8 verschiedenen Salaten mittags, zumindest eine vegetarische Alternative anbieten. Zudem führen wir auch das AMA-Gastrosiegel für die Verwendung von Produkten aus umliegenden Regionen bzw. aus Österreich. Mit AMA ausgezeichnete Produkte garantieren die nachvollziehbare Herkunft aus Österreich sowie guten Geschmack und eine hohe Produktqualität (z.B. Hygiene, Naturbelassenheit, Verbot gewisser Zusatzstoffe, künstlicher Aromen, Einschränkung bei Farbstoffen etc.). Der Kontrollen durch diese Qualitätssiegel unterziehen wir uns freiwillig. Wir legen großen Wert auf die Qualität der von uns verarbeiteten und angebotenen Lebensmittel. Schade, dass Sie uns nicht schon vor Ort Bescheid gegeben haben. Denn selbst wenn die vegetarischen Alternativen nicht den Geschmack Ihrer Freundin getroffen haben – einer unserer Köche ist ständig im Restaurant anwesend und für alle Wünsche & Anregungen offen. Wir haben keine Rigipswände, auch dem Geräusch in Ihrem Zimmer wären wir gerne nachgegangen, leider können wir jetzt nicht nachvollziehen, welches Zimmer das betrifft. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht so zufrieden stellen konnten, wie wir es gerne hätten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team des Thermenhotels Vier Jahreszeiten