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Markus (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Strand
Kleine Zimmer aber gutes Essen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir bekamen an einem Tag keine Liege in der Therme, was als Hotelgast sehr ärgerlich ist. Es gibt zwar in der Therme Hoteleigene Liegen, aber diese waren leider auch schon belegt (Normale Thermengäste achten nicht darauf). Die Rezeption war nicht bereit, uns zusätzliche Badetücher zu geben, welche wir dann durch bitten vom Zimmerpersonal dennoch bekamen. (Angst vor Diebstahl??) Das Essen ist ausgezeichnet, das Candellight Dinner am Schluß war auch auch sehr toll. Die Extrakosten für Getränke, Massagen, Schaffelbad unsw. sind sehr teuer. Die Partner Syncronmassage war meiner Meinung etwas sehr mager und hat mich und meine Freundin enttäuscht, würde ich nicht mehr dazunehmen. Die Zimmer sind sehr klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Markus! Schade, dass wir Sie nicht so zufriedenstellen konnten, wie wir es gerne möchten. Unser Haus und unsere Leistungen sind nicht perfekt, aber wir bemühen uns es besser zu machen. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien, die sich in Größe, Lage und Preis unterscheiden. Die Zimmer im 3. Stock sind die günstigsten, aber auch kleinsten. Obwohl Ausstattung und Einrichtung der Zimmer noch allen Ansprüchen gerecht sind, gibt es mit April und Juni eine Generalsanierung. Dabei werden die Zimmer sogar größer, indem wir die Balkontüre nach außen versetzen. Damit haben wir alle unsere Zimmer auf neuesten Stand gebracht und haben mit den kleinen Mohnblumenzimmern, den Standard Lavendelzimmer und den Juniorsuiten „Lilie“ und „Orchidee“ ein blumiges Anbot an Übernachtungsmöglichkeiten. Höhepunkt werden die „Lotus“-Suite und die romantische „Rosensuite“. Die Getränke- und Massagepreise entsprechen übrigens dem Steirischen Thermenhotel-Standard und sind günstiger als das Preisniveau der westlichen Bundesländer. Das Schaffelbad hat zugegebenermaßen seinen Preis, aber der Erfolg gibt der Therme Loipersdorf recht. Zu den Badetüchern für die Therme: standardmäßig gibt es für unsere Gäste eine Badetasche mit 2 Badetüchern pro Person: eines 130x65cm und eines 135x95cm. Der Wechsel der Badetücher erfolgt problemlos am Zimmer oder direkt an der Rezeption. Wir bitten um Verständnis, dass wir zwecks Übersicht versuchen diese Regel nicht zu durchbrechen. Der Handtuch-Schwund ist leider ein ernstzunehmender Kostenfaktor in der Hotellerie. Die Partnersynchronmassage kostet für 2 Personen gesamt € 49,-. Man wird von 2 Masseurinnen gleichzeitig für 25 Minuten behandelt. Wir bedauern, dass die Massage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat - wir werden diesbezüglich auf jeden Fall Rücksprache mit unserer Massageabteilung halten. Hannes Wagner Direktor Hotel Vier Jahreszeiten