- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienfreundliches hotel mit extra Spielraum für die Kinder beim Essen. Kurzer unterirdische bademantelgang zur therme loipersdorf.
Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre, perfekt für die Kinder und uns
Sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Baby schmeißt gerne sein Essen auf den Boden. Als wir es aufräumen wollten, sind die Kellner gleich gekommen und haben uns aufgefordert damit aufzuhören. Die haben das wirklich für uns erledigt :-)
Leider wusste die Rezeption nicht, dass man leicht mit dem kinderwagen die therme über den verbindungsgang erreicht. Uns wurde empfohlen über den außenbereich die therme zu betreten.
Therme sehr gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderspielzimmer beim Essen. Arcade room fürs zocken der größeren Kinder. Der Wellnessbereich wurde von uns wegen den kindern nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kathrin! Schön, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns auf voller Länge genossen haben - wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung! Alles Liebe & hoffentlich bis bald einmal wieder in Bad Loipersdorf Ihr Team des Thermenhotels Vier Jahreszeiten