Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
40
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

insgesamt ist es ein sehr schönes hotel, das essen war gut und das personal freundlich.in unsrerem zimmer hatte ich im vorraum mehr stauraum vermißt und die garderobe war viel zu klein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margarete! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel hier zu bewerten und weiter zu empfehlen. Schade, dass wir Sie nicht mehr begeistern haben können. Den angesprochenen Stauraum können wir baulich kaum verbesseren. Die am wenigsten positiv beurteilte Lage des Hauses, könnten für uns nicht besser sein. Schließlich sind wir, das erste Haus direkt am Thermeneingang. Auto abstellen, Zimmer beziehen und mit dem Lift in die Therme. Das alles im Abstand von knapp 70m! Die Beurteilung des Umganges mit Reklamationen mit 4.0, zeigt uns aber, dass wir noch Verbesserungsbedarf haben. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Termin mehr zu überzeugen. Hannes Wagner Hoteldirektor Thermenhotel Vier Jahreszeiten