- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
insgesamt ist es ein sehr schönes hotel, das essen war gut und das personal freundlich.in unsrerem zimmer hatte ich im vorraum mehr stauraum vermißt und die garderobe war viel zu klein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Margarete! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel hier zu bewerten und weiter zu empfehlen. Schade, dass wir Sie nicht mehr begeistern haben können. Den angesprochenen Stauraum können wir baulich kaum verbesseren. Die am wenigsten positiv beurteilte Lage des Hauses, könnten für uns nicht besser sein. Schließlich sind wir, das erste Haus direkt am Thermeneingang. Auto abstellen, Zimmer beziehen und mit dem Lift in die Therme. Das alles im Abstand von knapp 70m! Die Beurteilung des Umganges mit Reklamationen mit 4.0, zeigt uns aber, dass wir noch Verbesserungsbedarf haben. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Termin mehr zu überzeugen. Hannes Wagner Hoteldirektor Thermenhotel Vier Jahreszeiten