- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Begrüßt wird man von einer eher unfreundlichen und desinteressierten Rezeption. Pluspunkt, wir haben schnell unsere Zimmer bekommen und konnten diese beziehen. Leider waren die Zimmertüren in recht schlechtem Zustand (eine konnte man kaum schließen, bei der anderen fiel fast der Türstock heraus), ansonsten waren die Zimmer ziemlich sauber und ordentlich. In einem Badezimmer war leider etwas Schimmel in der Dusche. Im ausgebauten Indoorspielplatz, auf den sich meine Kinder schon so freuten, war leider der komplette Boden nass und man hatte jedes Mal beim Spielen nasse und kalte Socken. Das war nicht sehr angenehm aber meine Kinder hatten trotzdem Spaß. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da sie extra vegane und glutenfreie + laktosefreie Speisen anboten (kann man ganz einfach dazu buchen), leider hat das mit dem Essen dann überhaupt nicht funktioniert. Nach mehrmaligem Aufregen, hatte meine Tochter an zwei von fünf Tagen ein glutenfreies Brötchen zum Frühstück. Mittagessen und Abendessen wurde zuvor mit dem Küchenchef ausgemacht, hat dann nach dem dritten Tag ein bisschen besser funktioniert aber bei weitem nicht perfekt. Wir mussten teilweise sehr lange auf das Essen warten und mussten uns sehr gut abstimmen, damit wir überhaupt gemeinsam essen konnten. Das Kuchenbuffet konnten leider weder meine Mama noch meine Tochter nutzen, weil es nichts veganes oder glutenfreies gab. Sprich wir haben All Inklusive bezahlt und von 4 Mahlzeiten konnten wir nur zwei nutzen. Das finde ich sehr schade. Wenn ein Hotel so etwas nicht bieten kann, sollten man es nicht dazubuchen können. Die Kellner im Service sind sehr freundlich aber auch sehr schnell. Wenn man mit dem Essen noch nicht ganz fertig ist, sollte man seinen Teller festhalten, sonst nimmt ihn schon ein Kellner mit. Am 2. und 4. Tag sind auch die Besitzer des Hotels (Herr Kurz und dann seine Mutter) beim Abendessen vorbei gekommen, haben sich bei jedem vorgestellt und gefragt ob alles passt. Finde ich ansich nicht schlecht, sie bemühen sich, aber beim Abendessen mit vollem Mund hat es mich dann schon gestört. Noch ein Pluspunkt für den sauberen Fitnessraum und den Durchgang zur Therme. Leider gibt es im Hotel Kurz keine Massagen, dafür mussten wir in die Therme oder das „All in Red“ Hotel ausweichen. Ja, alles in allem, war ich das erste und das letzte mal in diesem Hotel. Leider haben die Unannehmlichkeiten überwiegt.
Die Zimmer waren gut ausgestattet (genügend Licht, Wäscheständer, Fernseher, Tresor, Kühlschrank), das Bett war mir persönlich leider zu hart und man hört leider sehr viele andere Gäste. Die Dusche war schwierig einzustellen und nicht perfekt sauber geputzt.
Ja, die Schwierigkeiten beim Essen habe ich eh schon ausführlich beschrieben. Ansonsten war das Buffet in Ordnung. Das Essen sah gut aus, hätte ein bisschen wärmer sein können und für mich persönlich ein bisschen zu fleischlastig. Ansonsten war das Essen gut.
Die Rezeption hat versucht Fragen zu beantworten, leider hatte man immer den Eindruck sie seien genervt. Das Service beim Essen war freundlich und bemüht, aber viel zu schnell beim wegräumen.
Direkter unterirdischer Zugang zur Therme.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel gibt es einen schönen Fitnessraum, im Indoorspielplatz ein Kinderprogramm und direkt daneben die Therme. Wir waren im Winter dort, also kann ich nicht mehr zu Freizeitangeboten erzählen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |