- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist noch alles sehr kahl und nüchtern. Am Thema Parkplätze hat man dieses Hotel anscheinend "vorbeigebaut". Der Hotelparkplatz war die ganzen 3 Tage voll belegt, das Parkhaus ist doch weit weg und noch dazu gebührenpflichtig. Die Autos standen so gezwungenermaßen in einer Schlange vor dem Hoteleingang. Sauberkeit im Hotel war in Ordnung, der Barbereich ist sehr ungünstig möbliert! Als Paar sitzt man gegenüber (Unterhaltung schwer möglich), noch dazu sitzt man mit dem Nachbarn Ellbogen an Ellbogen, d.h. die Nachbarschaft hört jedes Wort mit.... Leider waren auch noch viele Kinder in der Bar, nachdem wir vom Essen (auswärts, nach 21 Uhr) zurückgekommen sind. Bedienung ? Fehlanzeige....nach einer Viertelstunde sind wir dann ins Nachbarhotel gewechselt, die übrigens eine hervorragende Bar betreiben.. Verbesserungen durchführen sonst gibt es noch mehr verärgerte Gäste! Handyempfang großteils nicht vorhanden! Preis-Leistung nicht in Ordnung!
Größe, Sauberkeit ok ! aber wo lege ich meine Brille, meine Uhr, mein Handy, mein Buch hin? auf den Boden? Ablage neben dem Bett ist leider Fehlanzeige. Was hat sich der Architekt dabei gedacht? ebenso die Glaswand zwischen Toilette und Zimmer! Muß das sein, dass man den Partner vom Kopfkissen aus auf der Toilette "beobachten" kann? Daran ändert auch die Folie auf der Scheibe nichts....
Das Servicepersonal ist etwas träge...bis wir einen Tisch zum Frühstücken hatten, hat jeden Morgen auf's Neue gedauert. Denn leider standen wir nicht auf der Tischliste (warum auch immer?), das hat sich auch bis zum 3.Morgen nicht geändert....Der Nachschub am Frühstücksbuffet klappt auch nicht gerade gut, auch die Auswahl ist etwas dürftig. Positiv: Der große Braune wurde anstatt des Hotelkaffee's problemlos serviert
Die Reinigungsdame war sehr freundlich und hilfsbereit!
Die Wander-und Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung sind sehr gut, allerdings ist ein Auto von Vorteil, da doch einige Entfernungen zurückzulegen sind
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitnessclub ist top ausgestattet! leider muß man als Hotelgast durch die Therme gehen um dorthinzugelangen. Im Saunabereich gibt es leider bei den Duschen keine Haken, wo man sein Handtuch oder Bademantel aufhängen kann. Man muss raus in den Vorraum, um zu den Ablagefächern und somit zu seinem Handtuch zu gelangen. Genau in diesem Vorraum war die Sauberkeit am Boden leider nicht immer gegeben. Außerdem sollte es Standard sein, daß man sein nasses Handtuch, welches man in der Saune durchgeschwitzt hat, gegen ein frisches austauschen kann. Apropos Handtuch: ein Handtuch pro Person in der Badetadsche für einen ganzen Tag Sauna und Duschen ist wohl ein Witz! Zumindest austauschen im Saunabereich muß möglich sein! Bitte unbedingt die eigene Uhr in den Ruheraum mitnehmen (Sicherheitsrisiko - wer haftet?) ansonsten verpaßt man unter Umständen seinen Behandlungstermin! Wanduhr ist nämlich nicht vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gertraud, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser neu eröffnetes Hotel zu bewerten. Ein Neubau hat stets zur Folge, dass es nach der Eröffnung bzw. während den ersten Betriebsmonaten immer wieder Kleinigkeiten geben wird, welche ein wenig nachgebessert gehören. Daher danken wir Ihnen für konstruktive Kritik. Bezügl. der Handtücher der Badetasche darf ich Sie darüber informieren, dass wir bereits nachgerüstet haben und zukünftig auch ein 2.Handtuch pro Person für den Badegang in die Therme zur Verfügung stehen wird. Selbiges gilt für die Nachtkästchen – die Nachadjustierung dieser sollte noch im November erfolgen. Dass wir mit dem Stil unseres Hauses nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten, bedauern wir, macht es uns jedoch unmöglich, daran etwas zu ändern. Der Karawankenhof zeichnet sich als Familienhotel (mit einem hauseigenen Croco Club inkl. Kinderbetreuung) aus, daher bitten wir um Verständnis, dass sich vor allem in den Ferienzeiten Kinder auch noch am Abend im Hotel vergnügen. Weiters darf ich Ihnen versichern, dass wir ständig bemüht sind unsere Mitarbeiter zu schulen, damit wir unseren Gästen die beste Qualität bieten können – dafür ist das ThermenResort Warmbad-Villach auch seit Jahrzehnten durch den hohen Stammgästeanteil bekannt. Wir hoffen inständig, dass es Sie vielleicht doch wiedermal nach Warmbad lockt, um Sie von unserer gelebten Gastfreundschaft zu überzeigen. Mit freundliche Grüßen, Geschäftsführung des ThermenResort Warmbad-Villach