Michaela (19-25)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1-3 Tage

Toller Aufenthalt!

Wir waren nur einen Tag in der Therme Laa, jedoch mit dem Zusatz, den hoteleigenen Bereich nutzen und ein 5-Gänge Menü genießen zu dürfen.
Wenn man früh genug da ist, hat man den Vorteil auf den gemütlichen, braunen Liegen entspannen zu können. Besonders toll finde ich, als nicht Sauna-Geherin, die "Familien Sauna", welche man auch mit Badekleidung nutzen kann.
Es waren einige Kinder und generell sehr viele Menschen. Wir waren bei unserem Liegeplatz umgeben von Familien, was uns persönlich aber nicht gestört und auch nicht am Schlafen gehindert hat. Wenn man aber sehr empfindlich ist was das betrifft, kann es etwas störend sein.
Das Essen im Thermen-Restaurant war wirklich lecker und die Köche waren bemüht die Speisen schnell zuzubereiten.
Das 5-Gang-Menü am Abend bestand aus 2 aus der Küche gebrachten Speisen (Hauptspeise und Nachspeise) und die anderen 3 Gänge waren vom Buffet zu holen. Die Suppe war toll, die Salatauswahl groß, das Käsebuffet der Wahnsinn!
Der Kellner wirkte Anfangs ein wenig genervt, war aber dann doch recht freundlich.
Wir können die Therme Laa auf jeden Fall weiterempfehlen!

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im Februar 2018