- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir übernachteten von Samstag den 10.10.-Montag den 12.10.20 also 2 Übernachtungen. Zimmer groß, ohne Minibar, ohne Wasserkocher ect. Im Bad wäre es gut wenn man mindestens 1,80Meter groß ist damit man gut auf Toilette gehen kann, bzw. sich gut waschen kann. Das Frühstück ist das Allerletzte. Kein Lachs, keine Makrele, kein Fleischsalat bzw. Eiersalat, kein Sekt aber mini Gummibrötchen und schlechten Service von asiatischen Mitbürgern. Beim Auschecken vergaß ich mein Nackengelkissen, 2,5 Std später standen wir wieder im Hotel um mein Kissen in Empfang zu nehmen. Fehlanzeige, es war weg, konnte wohl jemand noch gebrauchen, denn auch nach mehrfachen Nachfragen das Kissen war verschwunden. Traurig sowas. Nie wieder 2 Sterne sind schon zuviel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung für unser Haus abgegeben haben. Unsere geräumigen und hellen Hotelzimmer werden von vielen Gästen sehr geschätzt. Es ist richtig, dass diese nicht mit einer Minibar und Wasserkochern ausgestattet sind. Dafür bieten wir einen 24/7-Getränkeservice und einen Wasserkocher bekommt man auf Anfrage an der Rezeption. Da Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, sind wir Ihnen bereits mit dem Preis und einer kostenfreien Stornierung entgegen gekommen. Wir meinen dennoch, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und empfehlen, statt über eine Buchungsplattform direkt im Hotel zu reservieren, um sich besser informieren zu können. Ihr vergessenes Kissen wurde versehentlich mit in die Wäscherei gegeben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Als wir Ihnen dieses telefonisch mitgeteilt haben, verzichteten Sie auf die Zusendung. Wir möchten nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Uns bleibt, Ihnen alles Gute zu wünschen. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Hotel Thermalis