- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ich bin zum 4. Mal im Lindnerhotel in Leukerbad. Bis jetzt war es immer super. Allerdings muss ich sagen, dass der Service im Restaurant Maison Blanche so miserable war, dass ich in Zukunft darauf verzichten werde Halbpension zu buchen. Wir standen ca. 5 Minuten im Eingang. Als dann immer noch niemand erschienen ist, um uns unser Tisch zu zeigen, haben wir uns selbst plaziert. Nach 20 Minuten warten, rief ich den Kellner, dass wir doch gerne bestellen möchten. Es wurde während dem Essen nicht einmal Getränke eingegossen, noch wurde gefragt, ob es gut sei. Das Amouse bouche stand bis zum Schluss auf dem Tisch. Es wurde nicht gesagt, was es ist. Sehr enttäuschend dieser Service. Das Angebot vom Hotel was das Wellness angeht ist top.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |