- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
1.Wenn das Fenster morgens in meinem Zimmer geöffnet wurde,war bis Nachmittag wenn ich von der Wanderung zurück kam ein Fliegenschwarm in meinem Zimmer. 2.Mein Zimmer mit Endnummer 60 lag neben den Aufzug.Die Wände sind so dünn,so daß man die motorengeräusche hört. 3.Mein Zimmer war im 4.Stock.Ab 22 Uhr fährt der Aufzug nur bis zum 3.Stock. 4.In der Umkleidekabine gibt es keinen Riegel wo man innen abschließen kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank dass Sie sich nach dem Urlaub bei uns die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Gerne haben wir Ihre Anregung über den fehlenden Riegel in der Umkleidekabine an unsere Haustechnik weitergeleitet. Der Aufzug im Gebäude Grand Bain wird um 22 Uhr abgeschaltet um unseren Gästen einen ungestörten Schlaf zu sichern. Aus diesem Grund geht der zweite, kleinere Aufzug nur bis in die 3. Etage. Die Umstände diesbezüglich bitte ich Sie zu entschuldigen. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder in den Lindner Hotels & Alpentherme begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sarah Wolff Guest Relations