Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Aufenthalt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Am zweiten Morgen staunten wir sehr darüber wie die Betten gemacht wurden (nicht 4-Sterne würdig). Wir hätten uns erhofft, dass in der Hotelanlage, im Sinne von Wellness, vermehrt Wasserstationen zur Verfügung gestanden hätten. Wir waren auch ein bisschen über den Service enttäuscht (mehrmals falsche Bestellungen durch das Servicepersonal). Wir hoffen, Ihnen mit diesen Anregungen bedienlich sein zu können. Liebe Grüsse Familie Ludin


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Ludin Danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Lindner Hotel in Leukerbad. Es freut uns zu hören, dass Sie es bei uns genossen haben! Wir bedauern, dass unser Housekeeping- und Service Team Anlass zur Kritik gegeben hat. Ich habe Ihre Anregungen persönlich mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen. Es werden vermehrt Schulungen durchgeführt um die Philosophie der Lindner Hotels "Nicht nur besser. Anders" noch intensiver zu leben und unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu schenken. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen. Es wäre schön, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus dem Wallis nach Adligenswil, Jürgen Marx Ihr Direktor