- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir mussten als wir buchten schon 4 Nachfragen da das Datum falsch bestätigt wurde. Am Check In waren die Gutscheine zum Essen nicht im Couvert und der Gutschein fürs Saunadorf musste auch explizit verlangt werden. Keine Organisation und niemand ist die Ansprechperson. Wir haben zweimal im Hotel zu Abend gegessen. Leider wurde jedesmal die Reservation von der Reception nicht ans Restaurant weitergeleitet. Wir waren vom Service enttäuscht. Schade!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Brigitte Die von Ihnen geschilderten Erlebnisse entsprechen nicht dem an uns selbst gerichteten Anspruch. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Eine Besprechung zwischen den Abteilungsleitern der Reservierung, des Front Offices und der Restaurantorganisation betreffend Ihres Kommentares hat bereits stattgefunden. Allen Teammitglieder wurden nocheinmal auf die Arbeitsabläufe im Detail und die Kommunikationswege aufmerksam gemacht. Eine verstärkte Kontrolle durch die Direktion unterstützt nun die Einhaltung der gewünschten Vorgänge innerhalb des Hauses. Gerne möchten wir Sie bei einem kommenden Besuch von unserer verbesserten Servicequalität überzeugen. Mit herzlichen Grüssen aus Leukerbad - Ihr Direktor Jürgen Marx