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Brigitte (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schade, schlechter Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir mussten als wir buchten schon 4 Nachfragen da das Datum falsch bestätigt wurde. Am Check In waren die Gutscheine zum Essen nicht im Couvert und der Gutschein fürs Saunadorf musste auch explizit verlangt werden. Keine Organisation und niemand ist die Ansprechperson. Wir haben zweimal im Hotel zu Abend gegessen. Leider wurde jedesmal die Reservation von der Reception nicht ans Restaurant weitergeleitet. Wir waren vom Service enttäuscht. Schade!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte Die von Ihnen geschilderten Erlebnisse entsprechen nicht dem an uns selbst gerichteten Anspruch. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Eine Besprechung zwischen den Abteilungsleitern der Reservierung, des Front Offices und der Restaurantorganisation betreffend Ihres Kommentares hat bereits stattgefunden. Allen Teammitglieder wurden nocheinmal auf die Arbeitsabläufe im Detail und die Kommunikationswege aufmerksam gemacht. Eine verstärkte Kontrolle durch die Direktion unterstützt nun die Einhaltung der gewünschten Vorgänge innerhalb des Hauses. Gerne möchten wir Sie bei einem kommenden Besuch von unserer verbesserten Servicequalität überzeugen. Mit herzlichen Grüssen aus Leukerbad - Ihr Direktor Jürgen Marx