- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aussen und Reception waren schön.Der Rest wie Pool,Zimmer,Garderobe,Flur und Lifte stark Renovierungsbedürftig für ein 4 Stern Hotel Es sollte dringend renoviert werden und ist leider keine 4 Sterne mehr wert!
Zimmer war finster (ein Fenster zum Innenhof mit Hügel,anderes Fenster in eine Gasse) uralt;staubig.Teppich unhygienisch,sogenannte Minibar war im Flur der Select Automat.Kein 4 Stern Standard.Betten und Laken waren sauber und weiss
Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.Ausser:es gab keine Rösti sondern Bratkartoffeln und Personal hatte kein Lächeln übrig und sehr ernste Mienen.Wurden nicht an einen Tisch begleitet,wussten nicht ob man sitzen kann wo man will oder die Zimmernumer sagen.setzten uns einfach irgendwo dan.
Wurden leider unfreundlich empfangen,keine Infos über Aktionen,z.b.gingen auf die Gemmi.Wiw schon erwähnt kamen wir uns sehr unerwünscht vor.Haben dies als eine Aktion gebucht und es kam uns so vor als wurden wir nicht gern gesehen da wir günstiger gebucht hatten.Als wir den Zimmerschlüssel holen wollten,stand auf der anderen Seite der Reception ein Schild von wegen Vergünstigung.Darauf angesprochen wurden wir plump abserviert das wir das nechstes mal günstiger haben können (gehen ja auch bei einem Aufenthalt von 3 Tagen,2 mal auf die Gemmi...)es wurde nicht gesagt wo der Frühstücksraum ist noch wo wir hin müssen für zur Massage.Beim Abreisetag gabs auch wieder Diskussionen wegen Gutscheinen die wir abgegeben haben und die dan nirgends mehr waren und dan doch wieder aufgetaucht sind.sollen beim Bad und Massage drüben die Zimmernumer sagen und gut.Drüben hiess es wieder wir hätten ja ausgecheckt das Zimmer sei Abgeschlossen.Ein hin und her mit Telefonierern und keiner wusste was der andere gesagt hat.3 Tage immer wieder ein Chaos.Sehr junges Personal das zum Teil kaum Deutsch konnte und überfordert war
war gut.Sehr zentral gelegen.Schöner Dorfplatz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Garderobe war ein ganz komischer Mief,da auch Teppich und wohl nicht mehr der neuste.Innenpool um 10 Uhr morgens dreckig.Papierfötzelchen und andere Sachen schwammen darin.Aussenpool beim Einstieg Platten kaputt und Dreckig.Schimmel und Rost
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und die Hinweise auf Schwachstellen in unseren Serviceleistungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bitten wir Sie höflich um Entschuldigung. Mit grossem Bedauern haben wir Ihre Anmerkungen gelesen und umgehend an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet, so dass notwendige Schulungsmassnahmen schnellstmöglich in die Wege geleitet werden können. Vor allem das Thema Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und werden daher mit unserem Housekeeping-Team die angesprochenen Punkte prüfen und verbessern. Gerne informieren wir Sie, dass Renovationsarbeiten der Hotels bereits für dieses Jahr geplant sind, so dass unser Produkt zukünftig wieder vollumfänglich den Erwartungen unserer Gäste entspricht. Es wäre uns eine Freude, Sie im Anschluss erneut in den Lindner Hotels begrüssen zu dürfen. Ihr Team der Lindner Hotels & Alpentherme