Alle Bewertungen anzeigen
Hansueli (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht unbedingt zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Weitläufige Hotelanlage, vorallem wenn man nicht im Haupthaus sein Zimmer hat. - Nebenhäuser sind alle in die Jahre gekommen. Renovierunsbedürftig unbedingt!!!! - Sie wollten uns im Nebenhaus ( Hotel de France ) ein Zimmer geben das vor 40 Jahren stehen geblieben ist. Badezimmer so klein, unmöglich sich zu zweit darin aufzuhalten. Und alles in einem. Düster und mottig im Geschmack. Nach Reklamation eine Suite bekommen, aber leider hier das gleiche Bild: nur aufs Minimun und dürftig eingerichtet. Alte Möbel. - Hier muss viel Investiert werden. - Hotelbar war gut. Schnelle und freundliche Bediehnung. - Hier muss viel Investiert werden.- - Kunterbunte Nationalität. - ab 70 vielleicht zu besuchen. - Preis Leistung sehr schlecht. - Nicht zum weiter empfehlen. - Ab 70 Jahren ev. ok. Vielleicht sind dann die Ansprüche nicht mehr so hoch, oder ev. noch höher. - Schäme mich für die Schweiz als Schweizer, was sie zum Teil den Touristen für ihr Geld anbieten.


Zimmer
  • Schlecht
  • - Viel zu klein, keine Balkone - Alt, sehr alt. - geht so


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - Leider für den eher höheren Preis nur Frühstück erhalten. Service auch hier lässt zu wünschen übrig. - Nicht im Hotel gegessen, da alles für uns nicht gestimmt hat.


    Service
  • Eher gut
  • Mehr oder weniger i.o. Sobald reklamiert wird verdichten sich die Wolken und man spührt, dass die Freundlichkeit bald einmal etwas abnimmt, leider. - Fremdsprachen sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - Schlafdorf. Nichts los. - Keine eigene vor dem Haus gelegenen Parkplätze. Nur für kurzen Kofferauslad. - Tiefgarage viel zu weit entfernt. Wird zwar vom Hotel erledigt. Leider kann man aber nicht jedes Auto in fremde Hände geben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - Immer Zimmer kein Internet Zugang für ein 4 * Hotel. Nur an der Reception gratis. - Hoteleigene Poolanlage in einem sehr schlechten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansueli
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben die Eindrücke des Aufenthaltes im Detail zu schildern. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich Schwächen in Stärken umzuwandeln. Schade dass es Ihnen bei uns im Hotel weniger gut gefallen hat. Eine Renovierung der Zimmer liegt auch uns sehr am Herzen. Wir haben bereits mit der Familie Lindner Kontakt aufgenommen um die geplanten Renovierungsarbeiten so schnell wie möglich zu beginnen. Unsere Tiefgarage befindet sich im gegenüberliegenden Gebäude, der Alpentherme. Gerne übernehmen unsere Portiers aber den Service des Parkieren des Autos. Die Herren arbeiten alle seit vielen Jahren bei uns und sind sehr gut und routiniert in der Bedienung aller Fahrzeuge. Bitte seien Sie versichert dass zufriedene Gäste unser höchstes Ziel sind und wir dementsprechend alles daran setzen Ihre Erwartungen und Wünsche zu erfüllen. Wir würden uns daher freuen Sie noch einmal hier in Leukerbad begrüßen zu dürfen und sozusagen auf den zweiten Blick von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sarah Wolff Guest Relations