Alle Bewertungen anzeigen
Myriam (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht überall ist der Standart 4 Sterne auch wirklich 4
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Frühstück war sehr reichhaltig und wurde für einen minimalen Aufpreiss (CHF 4) wunschgemäss zusammengestellt auf das Zimmer gebracht, dass war sehr gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das so genannte Comfort Class Zimmer entspricht m.E. nicht dem Viersterne Stanart (ich hatte bereits mehrere Aufenthalte in Viersterne Hotels und der Standart dieser Hotels war um einiges höher!). Es waren sehr alte abgewetzte Möbel, der Abzug im Badezimmer war sehr laut und hörte sich an wie ein Flugzeug, dass startet. Das Zimmer lag in einem alten Nebengebäude, bei der Buchung im Internet wurde nichts davon erwähnt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war teilweise sehr freundlich, z.B. der Chef de Bar und im allgemeinen die Bedienung in der Bar. Die Mitarbeiter an der Reception waren teilweise äusserst arrogant. Als wir beim Auschecken unsere Unzufriedenheit mit dem Stanart äussserten wurde einfach gesagt, es wird an die Direktion weitergeleitet, darauf reagiert wurde in keiner Weise.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist per Auto gut erreichbar, hat nahe und relativ günstige Parkmöglichkeit und liegt im zentralen Dorfteil in der Nähe von Läden und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Alpentherme ist sehr gut und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1