- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 2 Nächte im Lindner. Der Gesamteindruck ist, dass die Mitarbeiter keine Freude an ihrem Beruf haben. Nach der Anfrage warteten wir ein paar Tage auf Antwort. Bei der Nachfrage teilte man uns mit, dass das Büro nur bis 18.00 Uhr besetzt sei und wir morgen nochmal anrufen sollen (und das in gebrochenem Deutsch). Kundenservice? Der Vorhang im Zimmer konnte nicht richtig geschlossen werden (2 Vorhangriegel ausgerissen) und das Badezimmer war nicht nur alt sondern auch schmuzig (Haare auf WC-Rand, kalkige Duschwände,...) Das Doppelbett war 2 zusammengeschobene Einzelbetten, die leicht auseinander rutschten. Keine Freude... Wir reisten mit einem Säugling. Ein zusätzliches Kinderbett konnte uns zur Verfügung gestellt werden - wir hatten leider aber dann fast keinen Platz mehr im Zimmer. Ein kleiner Kühlschrank / Minibar war leider auch nicht vorhanden... 4*??? Am zweiten Tag wurden praktisch alle öffentlichen Bereiche geschlossen, informiert wurde nur durch Zettel an den Türen, keine Vorinfo... Freude am Job??? wenigstens war der Eintritt in die Therme kostenlos - haben wir bei unserer Nachfrage erfahren... Wäre eine Info beim Check-in zuviel erwartet? Beim Check-out wurden wir "abgefertigt", kein wie-war-ihr-Aufenthalt, nicht mal nach der Zimmerschlüsselkarte wurde gefragt. Rechnung vorgelegt, fertig... Keine Freude! Fazit: für 4 Sterne erwarte ich mehr!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in Leukerbad. Mit grossem Bedauern haben wir Ihre Enttäuschung über die erbrachten Dienstleistungen zur Kenntnis genommen und möchten uns in aller Form entschuldigen. Wir werden umgehend die erforderlichen Massnahmen in die Wege leiten, um in Zukunft unsere Gäste wieder mit einwandfreiem Service zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Bitte kontaktieren Sie hierfür direkt unsere Empfangsleiterin, Frau Cornelia Destouches unter +41 27 4721 718. Ihr Team der Lindner Hotels & Alpentherme