Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Strand
Hotelbewertung
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es gab bei der Zimmerbuchung ein Problem. Via Expedia wurden 2 Zimmer gebucht. Bei einer Reservierung war alles OK, bei der Zweiten hiess es, es sei der Eco Tarif, daher kein Frühstück, keine Bademäntel, keine Benutzung des hoteleigenen Wellnessbereich. Bei Frühstück ist du bemängeln, dass der Orangensaft deutlich nach "durch Wasser gestreckt" geschmeckt hat. Beim Apfel- und Multivitaminsaft war dieser Umstand nicht festzustellen. Das Restaurantpersonal machte einen bemühten aber keinen professionellen Eindruck. Das Bedienungspersonal musste an den Tisch gebeten werden, dass wir Kaffe fordern konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein ausführliches Feedback Ihres Aufenthaltes in Leukerbad. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Reservierung über Expedia möchten wir uns entschuldigen und Ihnen empfehlen, sich zukünftig direkt an unsere Reservierungsabteilung zu wenden (reservierung.leukerbad@lindnerhotels.ch). Mit grosser Überraschung haben wir Ihren Kommentar bezüglich des Safts beim Frühstück gelesen und versichern Ihnen, dass der Verantwortliche bereits die nötigen Kontrollmassnahmen in die Wege geleitet hat. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team der Lindner Hotels & Alpentherme