- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer war der Direktor? War es der Mann mit dem Schreibblock? Wenn Ja, wie wäre es mit einem "Guten Morgen"- Gruss? Kleiner Aufwand, grosse Wirkung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hans-Peter, zuerst möchte ich mich für Ihre Ausführungen und der damit verbundenen, konstruktiven Kritik bezüglich Ihres Aufenthaltes bedanken. Sie haben Recht, ein freundlicher Gruß an die Gäste ist ein Muss in unserer Branche. Falls mir dies nicht gelungen, und ich mit meinen Gedanken woanders war, dann bitte ich Sie um Nachsicht. Habe mir Ihre Reaktion zu Herzen genommen und gehe jetzt bewusster durch unser Hotel. Ich freue mich, Sie wieder als Gast willkommen zu heißen und dann auch mit entsprechendem Gruß :-) Mit freundlichen Grüßen, Jürgen Marx Hoteldirektor