- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist leider doch sehr "heruntergekommen" und bis heute wurde nicht viel daran gemacht. Leider entspricht es in keinem Fall 4 Sternen, weder bei den Zimmern noch beim Essen!! Das Badezimmer hatte eine veraltete Infrastruktur, kaputte Kacheln und sehr verkalkte Duschwand. Die ganze Einrichtung der Zimmer war veraltet und dementsprechend abgenutzt. Das freundliche Personal und das Frühstücksbuffet haben unsere Stimmung doch etwas aufgehellt. Leider ist es jedoch fragwürdig, wenn ich als Schweizer mit dem Personal hochdeutsch oder französisch sprechen muss, damit ich verstanden werde. Auch dies ein grosser Minuspunkt. Alles in Allem: wir werden das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Wir sind enttäuscht, weil wir doch einen hohen Preis für diesen Aufenthalt bezahlt haben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für das konstruktive Feedback nach dem Aufenthalt bei uns. Die direkten Rückmeldungen der Gäste sind uns sehr wichtig da wir nur dadurch die Möglichkeit haben unsere Leistungen zu reflektieren und zu verbessern. Schade dass Ihnen die Zimmer weniger zugesagt haben. Auch uns liegt eine Renovierung der Gästezimmer sehr am Herzen. Wir stehen diesbezüglich bereits mit der Familie Lindner in Kontakt und hoffen die Arbeiten zeitnah zu beginnen. Durch den Standort von Leukerbad sehr nah zur französischen Schweiz haben wir sehr viele französisch oder italienisch sprechende Gäste im Hotel. Aus diesem Grund liegt ein Hauptaugenmerk des Personalbüros darin, Mitarbeiter einzustellen die italienisch und/ oder französisch sprechen. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Sarah Wolff Guest Relations