Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspricht nicht 4 Sternen!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist leider doch sehr "heruntergekommen" und bis heute wurde nicht viel daran gemacht. Leider entspricht es in keinem Fall 4 Sternen, weder bei den Zimmern noch beim Essen!! Das Badezimmer hatte eine veraltete Infrastruktur, kaputte Kacheln und sehr verkalkte Duschwand. Die ganze Einrichtung der Zimmer war veraltet und dementsprechend abgenutzt. Das freundliche Personal und das Frühstücksbuffet haben unsere Stimmung doch etwas aufgehellt. Leider ist es jedoch fragwürdig, wenn ich als Schweizer mit dem Personal hochdeutsch oder französisch sprechen muss, damit ich verstanden werde. Auch dies ein grosser Minuspunkt. Alles in Allem: wir werden das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Wir sind enttäuscht, weil wir doch einen hohen Preis für diesen Aufenthalt bezahlt haben.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für das konstruktive Feedback nach dem Aufenthalt bei uns. Die direkten Rückmeldungen der Gäste sind uns sehr wichtig da wir nur dadurch die Möglichkeit haben unsere Leistungen zu reflektieren und zu verbessern. Schade dass Ihnen die Zimmer weniger zugesagt haben. Auch uns liegt eine Renovierung der Gästezimmer sehr am Herzen. Wir stehen diesbezüglich bereits mit der Familie Lindner in Kontakt und hoffen die Arbeiten zeitnah zu beginnen. Durch den Standort von Leukerbad sehr nah zur französischen Schweiz haben wir sehr viele französisch oder italienisch sprechende Gäste im Hotel. Aus diesem Grund liegt ein Hauptaugenmerk des Personalbüros darin, Mitarbeiter einzustellen die italienisch und/ oder französisch sprechen. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Sarah Wolff Guest Relations