- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind ca aus den 70 Jahren, Duschkabinen lassen sich eher schlecht als recht schliessen. Teppiche eher schmudelig als angenehm - Der Aussenpool würde sich über einen Einsatz mit einem Kärcher (Hochdruckreiniger) sehr freuen. Aber schöne Poollandschaft Innen und draussen - Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, sogar Eierspeisen werden frisch zubereitet. Aber eine Abdunsthaube über der Kochnische würde den Duft nach Oel im Frühstücksraum auffangen Sucht Euch ein anderes Hotel
Das einzig Moderne am Zimmer ist die Schliessanlage und der Fernseher. Anosnten das Geld auf keinen Fall wert.
Im Sacre Bon sehr gut gegessen, nur das Personal und seine Freundlichkeit zieht sich Konstant durch das Hotel durch.
So ein unfreundliches Personal habe ich noch nie erlebt. Für ein 4 Stern Hotel eine Katastrophe. Anfragen oder Wünsche werden mit sogar Augenverdrehen widerwillig erfüllt. Gäste werden angeschnautzt. Auf die Bitte um ein Latte machiatto beim Frühstück kam die Antwort " Nein, stellen Sie sich vor wenn jeder einen Latte haben möchte!!!!!" Hallo wir reden von einem 4 Sterne Hotel
Wunderschöne Lage des Hotels. Im Dorf alles gut zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Bis auf die Sauberkeit der Anlage
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Zunächst einmal möchte ich mich herzlich dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Abreise die Eindrücke Ihres Aufenthaltes im Detail zu schildern. Nur durch Ihr direktes Feedback ist es uns möglich, Schwächen in Stärken zu verwandeln. Eine Renovierung der Gästezimmer liegt auch uns sehr am Herzen. Wir stehen bereits seit einiger Zeit mit der Familie Lindner in Kontakt und hoffen die Arbeiten zeitnah zu beginnen. Schön dass Sie besonders das Abendessen in unserem A la carte Restaurant Sacré Bon und das Frühstücksbüffet loben. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr dass Sie mit unserem Service weniger zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert dass zufriedene Gäste unser höchstes Ziel sind und wir dementsprechend alles daran setzen Ihre Erwartungen und Wünsche zu erfüllen und den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wir haben uns den Kommentar sehr zu Herzen genommen und bereits mit den Abteilungsleitern gesprochen. Diese werden Qualitätsmaßnahmen definieren und die Mitarbeiter noch einmal auf einen herzlichen und freundlichen Service schulen. Unser oberstes Ziel als Leidenschaftliche Hoteliers ist es, jeden Gast so zu behandeln wie wir selbst behandelt werden möchten. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht haben wir bei der Gelegenheit Zeit, uns bei einer Tasse Kaffee in der Bar persönlich kennen zu lernen? Gerne würde ich Sie von einem besseren Service und einem insgesamt tollen Aufenthalt überzeugen! Freundliche Grüße aus Leukerbad, Sarah Wolff Guest Relation Manager