- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmerreservationen im 4-Sterne Hotel sind nur Montag bis Freitag bis 17:00 Uhr möglich. Bei Reservation GutscheinNr. erforderlich. Bei Ankunft war man jedoch darüber erstaunt, dass wir einen Gutschein hätten? Es gab angeblich schon bei der "Gutscheinbestellung" Probleme. Der Empfang war mangelhaft ("...tschuldigung, ich arbeite erst meinen zweiten Tag hier...") die Erklärungen zu SPA Bereichen der Alpenthermen blieben völlig aus, respektive die Informationen, die erteilt werden konnten, waren falsch. Obwohl wir schon am Anreisetag die Alpentherme hätten benutzen können, wurde uns gesagt, dass wir dies erst am zweiten Tag tun können. Gemäss Empfangsdame hätten wir in der Alpentherme zwei Stunden Saunalandschaft nutzen können, wovon am zweiten Tag niemand mehr wusste. Zu diesem Empfang hat auch der ausgefallene Lift gepasst, zum Glück sind wir gut zu Fuss. Das Zimmer war ok, das Morgenbuffet sehr gut. Bei Abreise interessiert sich niemand über Ihren Aufenthalt - kein "...hatten sie einen angenehmen Aufenthalt...?" Insgesamt empfehlen wir den Servicestandard von Süddeutschen Hotels zu übernehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Karla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |