Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Alle Jahre wieder kehren wir als Stammkunden zurück
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Linder Hotel Maison Blanche hat sich in den letzten Jahren gesteigert was Annehmlichkeiten und Gastronomie anbetrifft. Allerdings liegt in der Küche mit dem neuen Küchenchef noch Verbesserungspotential, indem z.B. die Restenverwertung etwas weniger offensichtlich geschieht, oder ab und zu auch etwas gewagter gewürzt wird. Im allgemeinen kann aber dem Gastronomie-Team ein gutes Zeugnis ausgestellt werden. Schade ist, dass kleine Nettigkeiten weggefallen sind wie z.B. Zimmerservice am Abend, die morgendliche Bedienung mit der Lokalzeitung oder die Aufmerksamkeit, die in den Vorjahren nach Halbzeit des Aufenthaltes ins Zimmer gestellt wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosemarie Vielen Dank für Ihre Treue! Unser Küchen- und Serviceteam bedankt sich für Ihre Anregungen. Wir kümmern uns darum, dass die Abläufe weiterhin optimiert werden. Liebe Rosemarie, gern möchten wir Ihre individuellen Wünsche z.B. die von Ihnen gewünschte Tageszeitung mit Ihrem Gastprofil ergänzen. Bei einem kommenden Aufenthalt liegt Sie dann am Vormittag für Sie wie gewohnt bereit - und Sie können sich wie zu Hause fühlen! Sie erreichen unser Rezeptionsteam und den Gästeservice unter +41 27 472-1666. Wir würden uns über Ihren Anruf sehr freuen! Das Team der Lindner Hotels & Alpentherme bedankt sich vielmals für Ihren Besuch und freut sich auf ein Wiedersehen im sonnenverwöhnten Wallis! Mit freundlichen Grüssen Ihr Direktor Jürgen Marx