- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Linder Hotel Maison Blanche hat sich in den letzten Jahren gesteigert was Annehmlichkeiten und Gastronomie anbetrifft. Allerdings liegt in der Küche mit dem neuen Küchenchef noch Verbesserungspotential, indem z.B. die Restenverwertung etwas weniger offensichtlich geschieht, oder ab und zu auch etwas gewagter gewürzt wird. Im allgemeinen kann aber dem Gastronomie-Team ein gutes Zeugnis ausgestellt werden. Schade ist, dass kleine Nettigkeiten weggefallen sind wie z.B. Zimmerservice am Abend, die morgendliche Bedienung mit der Lokalzeitung oder die Aufmerksamkeit, die in den Vorjahren nach Halbzeit des Aufenthaltes ins Zimmer gestellt wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Rosemarie Vielen Dank für Ihre Treue! Unser Küchen- und Serviceteam bedankt sich für Ihre Anregungen. Wir kümmern uns darum, dass die Abläufe weiterhin optimiert werden. Liebe Rosemarie, gern möchten wir Ihre individuellen Wünsche z.B. die von Ihnen gewünschte Tageszeitung mit Ihrem Gastprofil ergänzen. Bei einem kommenden Aufenthalt liegt Sie dann am Vormittag für Sie wie gewohnt bereit - und Sie können sich wie zu Hause fühlen! Sie erreichen unser Rezeptionsteam und den Gästeservice unter +41 27 472-1666. Wir würden uns über Ihren Anruf sehr freuen! Das Team der Lindner Hotels & Alpentherme bedankt sich vielmals für Ihren Besuch und freut sich auf ein Wiedersehen im sonnenverwöhnten Wallis! Mit freundlichen Grüssen Ihr Direktor Jürgen Marx