Anja (31-35)
Verreist als Freundeim September 2012für 1 Woche

Stilvolle Villa mit tollem Blick auf die Elbe

Im September 2012 erlebten wir (10 Erwachsene und 3 Kleinkinder) eine super erholsame Woche bei Familie S. in der Therese-Malten-Villa. Die Zimmer sind alle unglaublich liebevoll und bis ins Detail mit dem gewissen Etwas ausgestattet, so dass man sich vom ersten Augenblick an willkommen und wohl fühlt. Wir hatten das Rundum-Paket mit Frühstück gebucht und waren begeistert über das reichhaltige und vielseitige Angebot, es mangelte an nichts – selbst die Tageszeitung lag zum Schmökern bereit. Der großzügige Küchenbereich für die Gäste hielt alles bereit, was das Hausfrauenherz freut – Kochen im "großen Stil" war also auch hier kein Problem und die beiden Geschirrspüler bewältigten mühelos den Abwasch der gesamten Mannschaft. Besondere Erwähnung soll das tolle Kaminzimmer finden. Hier wurde nicht nur täglich das Kaminholz für behagliche Stunden am Abend aufgefüllt, sondern vor allem auch an die kleinen Gäste war gedacht, denn es fand sich eine beträchtliche Auswahl an Spielzeug zum Zeitvertreib. Es gäbe noch viel Positives über den Garten, die günstige Verkehrsanbindung zur Dresdner Innenstadt, die Nähe zur Elbe und Schloss Pillnitz, …… zu berichten - alles in allem haben wir uns in der Therese-Malten-Villa sehr wohl gefühlt und empfehlen das Haus gern weiter!!! Im September 2013 kommen auch wir wieder!

Zimmertyp:Villa

Verreist als:Freunde