Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Bestes 4 Sterne Hotel der Region
5,8 / 6

Allgemein

Sehr persönliches Hotel. Sehr sauber und ordentlich. Die Anschaffung einer Nespressomaschine auf dem Zimmer zur kostenlosen Benutzung war eine sehr gute Idee (hier: Zimmer 204). Das Hotel ist dank der günstigen Lage in weniger als 1,5 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen zu erreichen (Benutzung des Flughafenbus, der in 20 Minuten Fahrzeit nonstop bis zum Schwedenplatz fährt). Dieser Bus fährt den ganzen Tag in halbstündigen Abständen. Weiter mit U-Bahn bis Haltestelle Rathaus. Natürlich fährt auch das Taxi vom Flughafen Schwechat bis zum Hotel. Aber das ist eine Preisfrage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gediegen ausgerüstet. Es fehlt an nichts. Sogar eine Bügelmaschine und eine Nespresso-Kaffeemaschine ist im separaten Küchenteil vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wird ein sehr gutes Frühstücksbuffet angeboten. Wer nur eine Kleinigkeit essen will, der kann z.B. ein "Energie Frühstück" bekommen. Die Küche ist gepflegt und empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist perfekt. Es bleiben keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Verkehrsgünstige Lage. Die U-Bahnstation "Rathaus" ist nur wenige Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr und hoffen. Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.