Alle Bewertungen anzeigen
Peter H. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schön, aber etwas "auf hohem Ross"= kühl
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Traumhafter Blick aus dem Zimmer auf auf die Altstadt. Knausriger Service: weder Begrüßungstrunk noch freie Wasserflasche, geschweige einen freien Sherry auf dem Zimmer, obwohl das Haus zu Taylor-Sherry-Kellerei gehört!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer schön. Ebenso Bad. Etwas kurios das Klappfenster vom Waschbecken ins Schlafzimmer. Tolle Terrasse mit ebensolchem Blick. Gang zum Zimmer etwas verwirrend durch verschiedene Gänge und weit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Grundsätzlich liegt das Hotel ganz gut: oben am Steilhang über dem Douro. Zu Fuß etwa 10 Minuten abwärts, 25 Minuten aufwärts. Für ein Hotel dieser Klasse erwartet man allerdings einen Hotelshuttle in das Zentrum o.ä.. Empfohlen zum Besuch der Altstadt wurde uns zu Fuß zum Douro, von dort mit der Schwebebahn auf die andere Seite und von dort weiter zu Fuß. Bequemer , billiger und schneller war aber ohne Schwebebahn einfach unten über die Brücke. Beim Rückweg ins Hotel ist der Zugang durch die Garage empfehlenswert, da ein Teil des steilen Wegs erspart bleibt. Taxifahrt von und zum Flughafen ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter H.
    Alter:66-70
    Bewertungen:263