Jennifer (26-30)
Verreist als Paarim April 2018für 1 Woche

Ein wahrer Traum

Ein Traum von Hotel. Das Personal ist seehr freundlich, hilfsbereit und professionel. Wir haben zu unserem Jubiläum noch eine Flasche Proseco gratis aufs Zimmer erhalten. Das Hotel ist sehr modern und lässt einem gleich entspannt fühlen. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Der Starbucks im Hotel macht das ganze perfekt. Geht schliesslich nichts über einen feinen Kaffee

Die Stadt Lahina ist ca. 5 Autominuten entfernt. Dort hat es reichlich Läden, Outlet und Restaurants.

Wir hatten ein Zimmer im 11 Stock mit Gartensicht. Auch sehr entspannend die "Berge" und den Goflplatz zu sehen.

Der Service ist eins A++++ Echt perfekt. Via SMS kann man sich melden, wenn was nicht stimmt oder man einen Wunsch hat. Innert nichts wird einem den Wunsch erfülllt.

Wir haben im Burger Restaurant zwei mal Abend gegessen und hatten das Frühstück jeweils inbegriffen. Sehr grosse auswahl am Morgen mit warmen und kalten Speisen. Zudem werden nach Wunsch Omletten frisch zubereitet. Es sieht trotz den vielen Leuten immer sauber und geplfegt aus. Am Abend haben wir einmal Pizza und Burger gegessen. Die Burger (auch der Vegi) ist sehr lecker. Die Pizzen hingegen sind etwas klein für einen Hauptgang und eignen sich besser für den kleinen Hunger am Nachmittag.

Einer der Besten Schnorchelstrände "Black Rock" liegt gleich vor dem Hotel. Ausrüstung kann im Hotel gemietet werden 15.- pro Person und Tag.

Dauer:1 Woche im April 2018
Vorname:Jennifer