Eine Kontaktaufnahme im Vorfeld war äußerst schwierig. Es gibt im Internet keine eMail-Adresse, ebenso keine Antworten auf Social Media Anfragen und auch keine Antwort des General Managers Jerry Caliguire auf unsere freundliche Anfrage über seinen LinkedIn-Account. Im Internet sind nur Telefonnummern zur Kontaktaufnahme zu finden, was auf Grund der Sprachbarrieren für den ein oder anderen Gast schwierig ist. Letztlich konnten wir Julia, einen der Rooms Operations Manager, finden, die wir per eMail erreichen konnten. Julia war großartig und konnte uns schnell und unkompliziert helfen. Wir sind Julia überaus dankbar. Das dann die zugesicherten beiden Bademäntel nicht auf dem Zimmer bereitlagen und auch vom bestätigten Late check out an der Rezeption niemand etwas wissen wollte, enttäuschte uns dann doch sehr. Ein großes Lob dafür an Carolina vom Valet Parking Service, Sie ist wunderbar. Wir hatten ein Premiumzimmer mit Balkon gebucht. Das Zimmer war prima, sehr sauber und mit einem gemütlichen Bett. Es gab genügend Ablageflächen, eine große Couch und viel Platz im Badezimmer. Alles bestens. Der Balkon war eher eine große Terrasse, die sich mehrere Zimmer teilen. Es gibt Abtrennungen, doch kann man auf Grund der Terrassengröße und der Suche nach schönen Ausblicken auf die Stadt an allen anderen Zimmern vorbeigehen. Somit ist keine Privatsphäre gegeben und wenn in den Zimmern Licht an ist, kann man wunderbar in die Zimmer schauen und die anderen Gäste beobachten. Das ist ausgesprochen ungünstig gelöst. Check in und check out liefen schnell und unproblematisch. Die Marriott App ist eine große Hilfe, insbesondere die Nachrichtenfunktion und die Möglichkeit, damit Essen direkt aufs Zimmer zu bestellen. Weswegen man dieses dann nicht über die App bezahlen oder aufs Zimmer berechnen lassen kann, ist nicht zu verstehen. Das haben andere Hotelketten inzwischen komfortabler gelöst. Auch muss man wissen, dass das Hotel keinen Fahrdienst anbietet. Für ein Westin-Hotel durchaus ungewöhnlich. Man wird bei entsprechenden Anfragen auf Uber bzw. Lyft verwiesen. Für uns kein Problem, aber deutlich unbequemer, als ein hoteleigener Flughafentransfer. Alles in allem ist das The Westin eine Empfehlung für Denver, auch auf Grund der Lage an der 16th Street. Allerdings muss man einige Schwächen in Organisation und Kommunikation in Kauf nehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Bester Service
- Rezeption
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 99 |

