Archiviert
Samuel (26-30)
Verreist als Paarim März 2015für 1-3 Tage

Businesshotel in zentraler Lage in Cape Town

5,2/6
Wir waren im Rahmen eines einmonatigen Südafrikaurlaubes einige Tage im Westin Grand in Kapstadt. Das Hotel hat insgesamt einen sehr schicken edlen Eindruck gemacht. Die Zimmer waren sehr sauber, allerdings nicht mehr allzu neu. Dafür hatten sie allerdings einen tollen Blick über die ganze Stadt und über den Hafen und waren mit Kingsize Betten ausgestattet und waren auch sonst durch Ihre Größe überzeugend.
Von den gastronomischen Angeboten haben wir nur das Frühstück probiert bei dem wir uns über die riesige Auswahl, und gute Qualität und netten Service freuen durften.
Der Wellnessbereich war zwar ganz schick, allerdings hätte man da in einem solchen Hause deutlich mehr machen können. Es hatte keine besondere Atmosphäre und war ein bisschen zu kalt. Außerdem war die Saune in keinem wirklich guten Zustand mehr.
Insgesamt hat uns das Hotel überzeugt und wir würden es weiterempfehlen. Lediglich die ganzjährig hohen Preise hielten wir für nicht unbedingt angemessen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Samuel
Alter:26-30
Bewertungen:11
NaNHilfreich