Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Winter
"THE View" bezahlt - "Limited View" bekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was hatten wir uns auf die Übernachtung in diesem Hotel gefreut ... und wurden bitter enttäuscht. Schon zum 4. Mal waren wir im Monument Valley, aber - ich will ehrlich sein - für das The View Hotel waren wir bisher immer zu geizig. 200 € aufwärts für eine Nacht sind schon ein stolzer Preis. Da ich gerne fotografiere, wollte ich gerne Aufnahmen vom Sonnenuntergang und -aufgang machen, daher bissen wir in den sauren Apfel und hauten die Kohle raus. Wir buchten ein Zimmer im 2. Stock mit "Valley View". Schöne Bilder bequem vom eigenen Balkon aus - das war zumindest der Plan. Wir wurden freundlich begrüßt und gingen voller Vorfreude in unser Zimmer. Das Zimmer selbst war richtig schön und übertraf meine Erwartungen. Man hat ja schon sehr häufig gelesen, dass die Zimmer sehr einfach sein sollen, aber das kann ich nicht bestätigen. Alles war recht hochwertig eingerichtet und absolut sauber. Dann der Gang auf den Balkon. Was für eine Enttäuschung! Wir hatten ein Zimmer erwischt, das sich direkt hinter einem Wandvorsprung befand und somit eine nur sehr eingeschränkte Sicht auf das Valley bot. Das Hotel ist leider nicht gerade (in einer Linie) gebaut, sondern ist an zwei Stellen nach hinten versetzt. Da das Hotel 3 Stockwerke hat, haben diese insgesamt 6 Zimmer nur einen sehr eingeschränkten Blick. Es wäre völlig in Ordnung, wenn man diese 6 Zimmer deutlich (!) vergünstigt anbieten würde und sie als "Limited Valley View" verkaufen würden, aber das tut man nicht. Bereits ein Zimmer weiter rechts oder links hätten wir einen wunderbaren Blick gehabt, daher fragten wir bei der Rezeption, ob wir eventuell ein anderes Zimmer bekommen könnten. Man war jedoch nicht gewillt, das zu tun (im Laufe des Gesprächs wurden uns unterschiedliche Gründe genannt, gerade so, wie es passte). Somit verbrachten wir insgesamt keine 5 Minuten auf unserem teuer bezahlten Balkon. Stattdessen machte ich Fotos von der Terrasse aus, was ich auch hätte haben können, wenn ich in Kayenta zu einem Drittel des Zimmerpreises übernachtet hätte ... Auch wenn das Zimmer in Ordnung war - ich empfehle das Hotel aus dem Grund nicht weiter, weil hier das zentrale Element, über das man sich schon im Hotelnamen definiert, nämlich die Aussicht, nicht erfüllt wurde. Das The View wird uns sicher nie wieder sehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sicher kein Standard, den man bei diesem Übernachtungspreis erwarten würde, aber absolut in Ordnung. Betten waren sehr bequem, das Zimmer und das Bad waren sehr groß. Das zentrale Element in diesem Hotel ist jedoch der Balkon, der in unserem Fall nur einen eingeschränkten Blick auf das Valley bot. Hinzu kommt, dass der Balkon absolut winzig ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerde wurde sofort abgewiesen und uns wurden unterschiedliche Gründe präsentiert, warum man keinen Zimmerwechsel vornehmen kann - gerade so, wie es passte. Auch beim Check-Out war man nicht daran interessiert, von uns zu erfahren hat, wie es uns gefallen hat. In dieser Preisklasse sollte das eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Das Personal war jedoch jederzeit freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt im Monument Valley ist natürlich einzigartig. Man bezahlt eindeutig für die Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:174