Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal im Leben sollte man hier nächtigen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für eine Nacht haben wir hier ein Zimmer gebucht und es nicht bereut. Der Blick auf das Tal zum Sonnenauf- und -untergang ist eigentlich unbezahlbar. Das meinen die Natives auch und nehmen stolze Preise. Alle Zimmer haben einen Balkon in Richtung des Monument Valley und sind gut ausgestattet.


Zimmer
  • Gut
  • Große und saubere Zimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine mit Kapseln von Starbucks. Statt der üblichen Kunststoffbecher gibt es ordentliche Tassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksangebot mit genialem Blich aufs Tal wenn man auf seinen Toast wartet. Das Personal für die Getränkeversorgung war aber nicht auf Zack.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant zum Frühstück war eher langsam unterwegs. Im Souveniershop konnte eine Angestellte auch bei drei Versuchen keine vernünftige Rechnung unter Berücksichtigung diverser Rabatte aufstellen. Alles in allem machte das Personal einen ziemlich desinteressiert bzw. unfähigen Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner kann man im Südwesten kaum wohnen. Die Westernkulisse des Monument Valley ist ziemlich einzigartig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:156