Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Balkonzimmer mit Aussicht aufs Monument Valley
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet einen fantastischen Blick auf die drei Tafelberge. Wir hatten ein Premium View Zimmer mit zwei Queen size Betten. Von hier aus hat man einen ungestörten Blick auf die ganze Landschaft. Diese Zimmer sind aber auch am weitesten Weg von der Rezeption. Wir haben das Zimmer direkt über die Hoteleigene Internetseite gebucht. Unseres Wissen nach ist dies die einzigste Möglichkeit das Hotel online zu buchen. Das Hotel liegt im Navajo Gebiet. Eine Eintrittsgebühr ist an der Einfahrt zu bezahlen. Parkpltze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Der Preis für eine Übernachtung ist nicht unbedingt günstig, man lässt sich eben die Lage sehr gut bezahlen. Im Hotel gibt es auch einen großen Souvenir Shop, hier kann man eine Menge Geld lassen. Von der Rezeption gab es beim Einchecken einen Gutschein für den Shop.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer entsprechen den Standardzimmer in den USA. Sauber und ordentlich mit TV, Kaffeemaschine und Minibar. Und Balkon um den Ausblick zu genießen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir sind Abends dort essen gewesen. Das Restaurant sollte um 8:00 schließen. Wir haben deshalb den Sonnenuntergang verpasst weil nicht ganz klar ist welche Zeitzone im Hotel herrscht. Zum Abendessen. Wir hatten befürchtet das das Preisniveau aus Mangel an Alternativen sehr hoch ist. Wir wurden aber angenehm überrascht das dies nicht so war. Das Preis/Leistungsverhältnis war im Gegensatz sehr gut und die Auswahl der Speisen mit Navajo Gerichten und Variationen überragend. Alkoholische Getränke gibt es nicht. Das Essen war ausgezeichnet und sättigend. Wir haben das Frühstücksbuffet am Morgen per Prepaid genommen. Leider waren wir hier etwas eintäuscht denn hier wird eine Menge Geld verlangt und nur wenig Auswahl geboten.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war freundlich und wir wurden mit allen Notwendigen Informationen versehen. Einzig eine Uhr an der man sehen konnte welche Zeitzone im Hotel herrscht wäre hilfreich gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die direkt Umgebung besteht hauptsächlich aus Landschaft. Es werden Touren angeboten. Zu den Tafelbergen führt auch eine Abenteuerliche Straße, die eine gewisse Herausforderung an Fahrer und Fahrzeug stellt. Für Mietwagen ist sie eigentlich nicht gedacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:51