- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer selbst für 5-St.Hotel geräumig (69qm!), komfortabel , das Marmorbad mit getrennter Toilette sehr schön und luxuriös. Anlage sauber und gepflegt, nichts wirkt abgewoht oder schäbig. Gäste aller Nationen. Singles, Familien, Freunde, Alt und Jung. Überwiegend gepflegtere Erscheinungen und Mittelschicht (die Definition hiervon ist naturgemäß subjektiv!) Ganztägig im Hotel Berieselung mit Opern und Orangenduft. Passt perfekt zum "Las Vegas Erlebnis total"! Service ärmlich (siehe unten) in Anbetracht der 5 Sterne. Frühstück extra. Parken kostenlos !! Wer echten Sterneservice mit allen Details sucht, Wert auf gediegenen Geschmack legt, es individuell in Service und Erscheinung mag, ist in dieser Masseneinrichtung fehl am Platze. Fährt man mit dieser Einstellung aber nach Las Vegas? Es gibt viele Sonderangebote im Internet. Wenn man die nutzt, darf man sich über die schlechte Servicementalität des Hotels nicht mokieren, weil für die ausgefallen gestaltete, unterhaltsame Hotelanlage und das luxuriöse Zimmer das Preis-Leistungsverhältnis ausgesprochen gut ist. Wer das vorher weiss, kann sich entspannt auf ein ultimatives "Las Vegas Erlebnis total" in diesem verblüffend riesigen, künstlichen Venedig freuen.
Zi. tagsüber trotz grosser Fenster nicht hell. 2 Digitalfernseher, Bügelbrett/eisen usw. vorhanden. Wie das ganze Hotel sehr kitschig eingerichet, aber gelungen, und durchaus gemütlich. Leider kein Wasserkocher für den individuellen ersten Tee/Kaffe im Bett, keine Tageszeitung (mit Bestellung hat es nicht geklappt). Im Bad grosse Badewanne, schöne Dusche, Toilette extra (sehr gut für Familien!), Schminktischen u. Spiegel, grosse Spiegel, 2 Waschbecken. Alles komfortabel und schön!
Auswahl an verschiedenen Restaurants vorhanden. Wir haben nur das "Buchon" ausprobiert. Das Frühstück dort entsprach in Qualität, Darbietung und Service, Preis 5 Sternen, war jedenfalls recht gut. Hervorzuheben ist der Kaffee (Capuchino!), der dort immer erfreulich heiss, stark, frisch und aromatisch war (nicht nur für US Verhältnisse). Sowohl auf der Terasse als auch innen im Buchon sitzt man schön und relaxt (Einrichtung, Platz).
Freundlichkeit so professionell präsentiert, dass die üblichen Höflichkeitsfloskeln, ohne Lächeln vorgetragen, bisweilen fast grotesk zusammenhangslos wirken. Hier wird deutlich: Räume top (wer auf den geschickt komponierten Kitsch eingestellt ist und es üppig mag) , Service in Relation zu den 5 Sternen flop. Bsp.: Was nicht im Zimmer ist, wird auch barsch abgelehnt (habe nach Wasserkocher und Nähzeug gefragt). Die totale Massenabfertigung wird schon beim Einchecken deutlich. Man wartet, fühlt sich wie in der Schlange am Hauptbahnhof. Zimmerservice eher unwirsch, aber schnell, zeitlich flexibel. (Vielleicht sind die Leute ja total überarbeitet). Dasselbe in den Restaurants und bei den Bellboys.
Lage ideal, wenn man das spezifische LV- Nacht-Kommerz-Unterhaltungs-Shoppingerlebnis sucht (am Anfang des "Strip" gelegen). Flughafen u. Ausflugsmöglichkeiten mit Auto sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist zu klein für einen sportlichen Schwinnstil, aber sehr schön gestaltet und die Poolanlage ist bequem und erholsam. Es gibt drei "Spa"(Sprudel) Becken zusätzlich, in dem man zwischendurch wechseln kann. Genügend Liegestühle, Handtücher. Es wird eine kleine Auswahl an Speisen und Getränken in der Poolanlage anbeboten, aber alles in Pappbechern, Plastikbesteck, Blechdosen! Der Eintritt in das Fitnessstudio kostet extra - stolze 40.- Dollar pro Tag!! Der Eintritt zum Spa mit Massage,kosmetik, Wellness Angebot kostet unabhängig von den Behandlungspreisen 29.- Dollar pro Tag "Eintritt"! (Dafür bekommt man einen Leihbademantel und kostenlose Softdrinks und darf die Saunen benützen. Vorsicht, der klassische Fitnessraum ist n i c h t im Preis inbegriffen!) In der Hotelanlage kann man endlos wandeln, shoppen, spielen. Doch, es macht tatsächlich Spass, abends im riesigen, künstlichen Indoor-Venedig spazieren zu gehen und über das künstliche Tageslicht unter dem Himmel zu staunen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hella |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |