Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
5 Sterne ist hier nur das Zimmer, keine Empfehlung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren ca. das 12. Mal in Vegas und haben schon in etlichen Hotels am Strip gewohnt ! Wir wollten uns kurz vor Sylvester mal etwas gönnen und und für das Venetian entschieden. Gleichzeitig war dies mein letzter Aufenthalt bei IHG als Platin Ambassador. Der Check in war jämmerlich, wenig Worte, Upgrade mit Blick wurde avisiert (der aber gar keiner war) und dann gab es einen Plan des Hotels und wir durften loslaufen und haben uns prompt verlaufen. Für Platin Mitglieder gab es nicht einmal einen separaten und zumindest gekennzeichneten Check in. Nach ca. 20 Minuten durchs verrauchte und lärmende Casino haben wir endlich unseren Aufzug gefunden. An der Tür angekommen funktionierten gleich beide Zimmerschlüssel nicht. Ein Zimmermädchen wurde um Hilfe gebeten. Auch Sie hatte mit Ihren Generalschlüssel massive Probleme, konnte aber nach einigen Minuten die Tür öffnen. Die Zimmerschlüssel wurden anschließend neu codiert, funktionierten aber trotzdem nicht! Das Zimmer mit Stufe zur Trennung zwischen Schlaf- und Wohnzimmer, einem sehr großen und schönen Bad und fast allem was man sich wünscht. Die vorab als Upgrade versprochene Strip Aussicht entpuppte sich als Flop. Der Strip war zwar etwas zu sehen aber vorrangig blickte man auf den im Schatten liegenden und zu dieser Jahreszeit unbenutzten Poolbereich. Im Zimmer fehlte eine Kaffeemaschine. Preis-Leistung passt in diesem Hotel nicht und es gibt diverse bessere Optionen am Strip. Fazit: einmal und nie wieder, schlechter Service, viel zu weite Wege, IHG Platin Ambassador wird nicht gewürdigt, Reklamationen werden nicht ordnungsgemäß beseitigt, laut und hektisch


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:425