- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Buchung erfolgte über das Internet, das Hotel wurde im Rahmen einer mehrwöchigen Rundreise gebucht. Die Anreise erfolgte privat per Miet-Auto. Parkieren kann man das Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz und ist gratis. Das Hotel ist gross und somit etwas anonym, und auf mehrere Gebäude verteilt. Der Eingang des Grand Canyon ist rasch erreicht, und in ca. 15 - 20 Minuten steht man am Rim. Das Breakfast ist aus unserer Sicht empfehlenswert, auch wenn es ev. extra bezahlt werden muss.
Normal grosses Zimmer (Zimmer Nr. 2212) mit 2 Queensize Betten und 4 Kopfkissen pro Bett. Kühlschrank, Kaffeekocher, Mikrowelle vorhanden.
Wir hatten nur das Zimmer ohne Frühstück gebucht, jedoch ein Upgrade inkl. Breakfast erhalten (siehe Bemerkung Service). Es gibt ein sehr reichhaltiges Breakfast, sowie vom Koch zubereitete Omeletts. Eines der 2 besten Frühstücks, das wir in drei Wochen USA erlebt haben.
Freundlicher und kompetenter Empfang an der Rezeption. Das Zimmer war nicht sauber gereinigt (Abfall in der Schublade, Essensreste im Kühlschrank vom Vorgänger), und wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage. Die Reaktion auf die Reklamation (wir sind persönlich bei der Rezeption vorbeigegangen) war prompt und professionell. Die Probleme wurden rasch durch den Senior Assistant gelöst. Als Wiedergutmachung gab es ein kostenloses Breakfast (2 x $ 12.—), welches sehr zu empfehlen ist. Der Service beim Frühstück war kompetent und freundlich.
Das Hotel liegt nahe des Grand Canyon und wird stark besucht (war ausgebucht). Tusayan ist ein Touristenort mit einer kleinen Infrastruktur (2 – 3 Läden, Tankstelle, mehrere Restaurants).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht beansprucht, bzw. uns gar nicht um ein allfälliges Angebot gekümmert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 102 |