Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
BEST WESTERN PREMIER Hotel Grand Canyon Squire Inn
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt in der Nähe des Eingangs zum Grand Canyon Nationalpark. Tusayan ist eine ca. 500 m lange Aneinanderreihung einiger Hotels, Restaurants und Fast Food Ketten. Zudem gibt es ein IMAX Theater. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäudekomplexen sowie einem Haupthaus mit Rezeption, Souvenir Shop, Restaurant und im Keller gibt es eine Bar, eine Bowlingbahn sowie einen Raum mit Arcaden Spielen. Unser Zimmer hatte zwei Betten, leider blitzten uns beim zurückziehen der Bettdecke mehrere lange schwarze Haare, sowie einige schwarze Schamhaare entgegen. Diese müssen von den vorherigen Gästen stammen, da die Reinigungskräfte Haarnetze tragen. Ein sehr unappetitlicher Anblick und unserer Meinung ein absolutes NO GO für ein Best Western Hotel. Da es zu unserer Reisezeit schon sehr kalt war versuchten wir die elektrische Heizung per Thermostat zu regulieren. Dies blieb erfolglos. Die Heizung liess sich über einen Knopf an der Steckdose ein und ausschalten, jedoch nicht regulieren. Somit blieb die Möglichkeit zwischen Heißluftgebläse und Kälte. Die Isolierung der Fenster und der Eingangstür waren mangelhaft, so dass es nachts sehr kalt wurde. Das kleine Badezimmer lässt sich nur mittels einer Wärmelampe über einen Drehknopf (ähnlich einer Eieruhr) steuern. Das Wärmeeergebnis lässt zu wünschen übrig. Die Hotelbar besticht mit hohen Preisen (kleines Bier 7USD plus Steuer und dem obligatorischen Trinkgeld von 15-20%). Das Frühstücksbuffet schlug mit 12USD pro Person (plus Tax und Trinkgeld) zu Buche und war sehr überschaubar. Es gab keinerlei Käse oder Schinken, dafür etwas Obst und Softdrinks aus Automaten. Wir würden dieses etwas in die Jahre gekommene Hotel zu dem Preis nicht noch einmal besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:32