Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Angemessen für einen kurzen Vegas-Besuch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wirkt an manchen Stellen noch etwas altbacken, aber insgesamt wird versucht alles auf einem hohen Niveau anzubieten.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein gut gelegenes Zimmer, Richtung Flughafen, aber nicht in der Einflugschneise. Andere Zimmer sollen recht laut gewesen sein. Der Ausblick ist in Ordnung. Nachts stört das grüne Licht ein wenig, dafür sind aber Jalousien vorhanden, die das Licht eindämmen. Insgesamt war es sehr sauber und die Betten sind toll. Insgesamt hätte mehr Licht in dem Zimmer vorhanden sein können. Es gab ein Deckenlicht, welches nur wenig Licht in den "Kleiderschrank" warf und zwei Stehlampen, die man manuell an der Lampe an- und ausschalten musste.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist überaus freundlich und hat für alle Fragen ein offenes Ohr, allerdings könnte das einchecken ein bisschen schneller gehen. Bei einer langen Schlange wartet man schon recht lange, allerdings wird sich für jeden Gast gleich viel Zeit genommen. Das Servicepersonal bei einer Konferenz ist freundlich, zuvorkommend und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah am Flughafen am südlichen Ende des Strips. Durch die Monorail ganz gut mit weiteren Hotels weiter nördlich verbunden. Das Taxi vom Flughafen kostet um die 25 $, auf dem Rückweg wird ein Shuttle für 7 $ angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:26-30
    Bewertungen:12