- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich auf einer ziemlich großen Anlage. Es gibt alles, was man braucht: einen kleinen Supermarkt, eine Guest Laundry, Swimming Pool, ein Museum, ein Restaurant und vieles mehr. Es ist kein Frühstück eingeschlossen. Badwater und Dante´s View
Die Zimmer sind okay. Ganz wichtig ist dort in der Wüste die Klimaanlage, aber die funktionierte super. Man hat zwei Betten im Doppelzimmer, ein Bad, eine Sitzecke und auch einen kleinen Balkon mit Möbeln. Es gibt leider keinen Aufzug, so dass man, wenn man im oberen Stockwerk ein Zimmer hat, seine Koffer selbst herauftragen muss. Es war alles sauber und in Schuss.
Hier muss ich einige Abstriche machen. An der Rezeption waren noch alle relativ normal, wenn auch nicht gerade freundlich. Im Supermarkt jedoch, der ja zur Ranch gehört, war das Personal sehr unfreundlich. Außerdem ist es hier extrem teuer. Die Zimmerreinigung war super.
Man ist hier wirklich mitten in der Wüste. Drumherum gibt es nichts, aber man kommt mit dem Auto ziemlich gut an alle sehenswerten Punkte. Wir hatten einen Sandsturm samt Gewitter, da fiel dann schon mal der Strom aus, aber es war nicht lange und sowas muss man halt in Kauf nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 118 |