- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick machte es zwar einen guten Eindruck aber dann offenbarten sich nach und nach die Mängel dieses Hauses. Man merkt das hier eine Sanierung schon lange überfällig ist.
Das Doppelzimmer war sehr sauber und ordentlich gereinigt und die Größe für eine Nacht ausreichend! Hier gab es nichts zu beanstanden. Auch die Betten und Matrazen waren von guter Qualität. Das es hier noch keinen Widescreen-TV gibt, kann man verschmerzen. Minibar und ein moderner Zimmer-Safe waren auch vorhanden. Das Badezimmer war allerdings noch weniger als ein 3 Sterne Standard. An den Fliesenfugen kam nämlich schon der Schimmel durch, da hier kein Tageslichtbad vorhanden war und offensichtlich eine mangelhafte Luftzirkulation herrscht. Man sieht, dass hier schon viele Versuche gescheitert sind, die ganzen Stellen mit weisser Fugenfarbe zu überstreichen. So etwas ist in Anbetracht eines 4 Sterne Hauses ein absolutes "no go". Zu der Ausstattung: die Waschtischseite war okay mit grossem Spiegel etc., auf der Duschseite lacht jedoch echt moderner 70er Jahre Stil mit altem Duschvorhang und Wanne im pinkfarbenen Fliesendesign. Wie schon erwähnt ist eine Überholung dringend angeraten. Von der Preis/Leistung waren wir hier leider nicht zufrieden, da wir hier besseres gewohnt sind.
Hier muss eigentlich noch einmal unterteilt werden in Restaurant und Lobby Bar. Die Lobby-Bar hat mindestens 5 Sterne verdient, da der junge Barkeeper sehr engagiert auf das Wohl aller Gäste einging. Der junge Mann hatte uns schon ein bisschen leid getan, da er alleine die komplette Bar und Lobby bedienen musste (zu dem hatte an diesem Abend ein grosser Sportverein dort seine Weihnachtsfeier und die Bar war bis auf den letzen Platz belegt). Die Bewertung des Restaurants ist leider schlecht: Beim Frühstück wurden wir leider übersehen und hatten nach einer sehr langen Wartezeit immer noch keine Bedienung, um einen Kaffee zu bestellen. Also auf zur Dame am Restauranteingang, um einen Kaffee zu ordern, die dann aber meinte, sie könne hier leider nicht weg. Also hies es weiter warten bis nach einer weiteren viertel Stunde endlich die Leiterin des Restaurants auftauchte. Auf die lange Wartezeit angesprochen gab es nur ein Achselzucken und nach nur weiteren 10 Minuten kam dann der langersehnte Frühstückskaffe. Das Buffet wäre wohl vielfältig gewesen, wenn der Service sich auch um das Auffüllen gekümmert hätte. Aber auch hier Fehlanzeige. Ewiges Warten und nichts ist geschehen, also von den vorhandenen Lebensmitteln gegessen. Da wir über ein Jahr gesehen ca. 15 bis 20 Hotelaufenthalte (sowohl geschäftlich als auch privat) in ausschliesslich 4 und 5 Sterne Häusern geniessen können ist unser Resumee, dass das Restaurant dieses Hauses, aufgrund der Koordination des Personals, mit Abstand eines der am schlecht geführtesten Hotel-Restaurants unserer bisher besuchten Hotels war.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Die Lage dieses Hotels ist als Ausgangspunkt für eine Städtereise sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wurde von uns nicht genutzt von daher keine Bewertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |