Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Frank (36-40)
Alleinreisend • August 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Business Hotel, guter Service5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel hat eine großzügige Lobby. Personal am Empfang ist sehr freundlich und höflich. Hatte eine technische Reklamation zum Fenster des Zimmers, welche umgehend durch die Haustechnik behoben wurde. In den Betten schläft man sehr gut. Die Zimmer sind klimatisiert. Einziger negativer Punkt ist die geringe Menge an Duschgel (nur ein Fläschchen). Hatte aber an der Rezeption nachbestellt und umgehend die gewünschte Menge erhalten. Personal im Frühstücksraum ist höchst bemüht und richtig auf Zack. Das Badezimmer ist sauber, ist jedoch optisch nicht mehr auf dem neuesten Stand (wenngleich alles in Ordnung war). Ich kann das Hotel weiterempfehlen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |