- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes, modernes Hotel in Queens, das man von der Einrichtung gut mit dem East Hotel in Hamburg vergleichen kann. Alles ist neu und hochwertig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Executive Suite mit Blick auf die Skyline. Leider sieht man davon nicht allzu viel, da das Hotel sehr niedrig ist. Zu unserem Leidwesen konnten wir nachts kaum schlafen, da die Fenster und Wände des Hotels so dünn sind, dass man jedes Wort seines Zimmernachbarn und jedes Geräusch auf der Straße hören konnte. Auch war es nicht möglich unsere Suite abzudunkeln. Das war wohl das größte Manko. Im Internet steht außerdem, dass der Times Square mit der U-Bahn innerhalb von 15 Minuten zu erreichen ist. Da allerdings auch in U-Bahn-Schächten ziemlich viel Stau herrscht, hat es meistens 30 Minuten zum Times Square gedauert. Achtung: Am Wochenende hielt keine U-Bahn an der Station in der Nähe des Hotels. Wir mussten also mit U-Bahn und Taxi fahren. Das ist der Grund, weshalb wir zukünftig definitiv ein Hotel direkt in Manhattan bevorzugen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 24 |