- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gigantisch. Schon bei der Ankunft strahlt es den puren Luxus aus. Die pompöse Empfangshalle verrät, dass man in einem wahren Luxushotel angekommen ist. Ich bin 10 Tage dort gewesen. Habe mir den Luxus gegönnt und bin mit Emirates FIRST CLASS geflogen. Habe für den Flug EUR 3900,-- bezahlt. Im Preis war noch 1 Nacht im Ritz in Dubai enthalten und Limoservice zum Flughafen. Für die 10 Tage Hotel musste ich EUR 3400,-- bezahlen. Da das Hotel eine "Insel" ist kann man ausserhalb nicht so viel erleben. Ist von Johannesburg ca. 170 KM entfernt. Man fährt gut 2 Std. Ich denke 5 - 7 Tage würden auch reichen.
Sehr sehr groß. Toll im afrikanischen Stil eingerichtet. Sehr gemütlich, groß und viel Platz für alles. Natürlich war das Zimmer stets sauber und der Service einfach nur perfekt.
Hier vergebe ich nur 5 Sonnen. Allerdings auch nur weil die Preise recht happig sind. Ich hatte nur Frühstück gebucht (wurde so nur angeboten). Allerdings emphele ich - wenn es geht - mind. Halbpension/besser Vollpension. Das Essen ist einfach nur lecker. Das Straußenfleisch nur empfehlen. Sehr zart und lecker, kein Fett. Wie überall im Hotel war alles sauber und das Buffet war stets sehr gut gefüllt.
So wie man es erwartet. Es stimmte alles. Sehr freundlicher Service, 24 Std. Service. Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. (Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es hier irgendwelche Beschwerden gibt). Nach Ankunft durch den Limoservice wurde sich sofort um mein Gepäck gekümmert. Das Einchecken verlief sehr schnell und reibungslos.
Es ist ein künstlich anelegtes Paradies. Ein riesiger "Urwald" umgibt das Hotel. Die Badebuchten sind toll, feinster Sand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich bin ehrlich: obwohl man sehr viel Sport machen kann habe ich mich fast nur am Pool und im Wasser aufgehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |