Sichere Dir bis zum 29. Juli die Premium-Mitgliedschaft für nur 44€ im 1. Jahr.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • SonstigeOriginelles Hotel im Newari-Stil
6,0 / 6

Da wir im Vorfeld bereits viel über dieses urige Hotel gelesen hatten, stand bereits zu Beginn der Reiseplanung fest, dass wir in Bandipur nur dort übernachten wollen. Die Erwartungen wurden erfüllt und wir können all die lobenswerten Kritiken nur bestätigen. Da wir mit Pkw unterwegs waren und im Vorfeld wussten, dass Bandipur ein autofreies Städtchen ist, haben wir nur eine kleine Tasche mit dem Notwendigsten für 1 Nacht gepackt und das große Gepäck im Auto auf dem ca. 10 Minuten entfernten Parkplatz zurückgelassen. Das Haus ist liebevoll restauriert und sehr individuell. Das Zimmer war relativ klein, verfügte aber über ein eigenes Bad. Abends gab’s ein Buffet im Freien mit leckeren nepalesischen Köstlichkeiten, alle frisch zubereitet. Das Frühstück wurde ebenfalls auf der Terrasse serviert – dazu präsentierte sich der Himalaya mit seinen schneebedeckten Gipfeln in der Ferne – was für ein Ausblick.

6,0

5,0

5,0

6,0

Mehr Bilder(10)
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Vorname:Sophie

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.