Ansprechendes Hotel in Ortsrandlage, trotzdem in unmittelbarer Nähe zum Strand. Älteres Haus sehr schön renoviert, moderne Einrichtung im ganzen Hotel. Überschaubare Größe, ideal für einen Kurzurlaub.
Moderne Ausstattung mit Kaffeemaschine und Wasserkocher,kleines funktionelles Bad, Betten bequem, kleiner Erker mit gemütlicher Leseecke. Einziges Manko war der WLAN Zugang, kein Internetempfang auf dem Zimmer 🤨 In der heutigen Zeit ein absolutes no go !!! Zimmer war sehr sauber.
Frühstücksraum nett und ansprechend, Frühstück war okay, ist aber noch Luft nach oben, vielleicht mehr Regionalität, wir hatten den Eindruck, daß Aufschnitt und Käseprodukte aus dem SB - Bereich waren, Rührei ?? vermute ich aus der Packung und Aufbackbrötchen ?? Im großen und ganzen okay.
Sehr freundlicher Kontakt mit dem Personal.
Wir sind innerhalb von Schleswig-Holstein angereist, wir waren vor der Renovierung schon 2x dort, waren im Vogelpark Niendorf und Karls Erlebnisdorf, die Lübecker Bucht ist gut für Fahrradtouren und Spaziergänge geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maya |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |


