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Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2006 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Geschäftshotel - nicht ganz Hilton Standard
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war vor einigen Jahren noch der "günstige" Flügel des Oberois, wird nun aber als eigenständiges Hotel unter dem Hilton Label betrieben. Insgesamt könnte das Hotel zwar mal wieder renoviert werden, an der Sauberkeit und Pflege gibt es aber nichts auszusetzen. Als Geschäftshotel gut gelegen im Financial District Mumbais, allerdings (je nach Tageszeit) gut 1-1, 5 Stunden vom Flughafen entfernt (Bei Ankunft Nachts nur rund 45 Minuten, Achtung: immer Pick up durch Hotel vorher buchen/vereinbaren). Business Center in Ordnung, Internetverbindungen ausreichend schnell. Tolle Lage am Ende der "Queen's Necklace" mit schönem Blick aufs Meer (wenn man ein Zimmer mit Meerblick bekommt), netter Außenpool mit Liegen, sehr gutes (und renoviertes) Wellness Center. Zimmer sind ein wenig klein und abgenutzt (Etagen werden derzeit wohl nach und nach renoviert), Bäder ebenfalls aber auch sehr sauber. Die Restaurants sind durchaus einen Besuch wert, das Frühstück (im Frangiapani) ist sehr reichhaltig. Der Service schwankt zwischen "Hilton-effizient" und eher bemüht, ist aber immer freundlich. Insgesamt macht man hier also nichts falsch - besonders wenn man als Geschäftsreisender mit Hilton eine Firmenvereinbarung hat, die deutlich unter den sonst schon fast unverschämten Mumbaier Preisen liegt. Man sollte aber auch kein besonderes Erlebnis erwarten, es gibt in Mumbai einige Hotels mit deutlich höherem Standard (u. A. Taj, Leela-Kempinski, Le Meridien aber auch die Sheratons).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:10