- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war vor einigen Jahren noch der "günstige" Flügel des Oberois, wird nun aber als eigenständiges Hotel unter dem Hilton Label betrieben. Insgesamt könnte das Hotel zwar mal wieder renoviert werden, an der Sauberkeit und Pflege gibt es aber nichts auszusetzen. Als Geschäftshotel gut gelegen im Financial District Mumbais, allerdings (je nach Tageszeit) gut 1-1, 5 Stunden vom Flughafen entfernt (Bei Ankunft Nachts nur rund 45 Minuten, Achtung: immer Pick up durch Hotel vorher buchen/vereinbaren). Business Center in Ordnung, Internetverbindungen ausreichend schnell. Tolle Lage am Ende der "Queen's Necklace" mit schönem Blick aufs Meer (wenn man ein Zimmer mit Meerblick bekommt), netter Außenpool mit Liegen, sehr gutes (und renoviertes) Wellness Center. Zimmer sind ein wenig klein und abgenutzt (Etagen werden derzeit wohl nach und nach renoviert), Bäder ebenfalls aber auch sehr sauber. Die Restaurants sind durchaus einen Besuch wert, das Frühstück (im Frangiapani) ist sehr reichhaltig. Der Service schwankt zwischen "Hilton-effizient" und eher bemüht, ist aber immer freundlich. Insgesamt macht man hier also nichts falsch - besonders wenn man als Geschäftsreisender mit Hilton eine Firmenvereinbarung hat, die deutlich unter den sonst schon fast unverschämten Mumbaier Preisen liegt. Man sollte aber auch kein besonderes Erlebnis erwarten, es gibt in Mumbai einige Hotels mit deutlich höherem Standard (u. A. Taj, Leela-Kempinski, Le Meridien aber auch die Sheratons).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |