- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tower Hotel an guter Lage, direkt am Meer, teilweise mit Meersicht. Kein Badehotel! In der Nähe vom Gateway to India. Altes, teilweise renoviertes Hotel; ehemals Oberoi und wie alle Hiltons (auch Trident Hilton) in Indien durch Oberoi geführt. Im ganzen Hotel: reklamieren Sie, wenn Sie nicht zufrieden sind. Manchmal hilft es... Wie auch auch auf anderen Internetseiten in Erfahrung zu bringen ist, werden Hilton Honnors Gold Vip Members fast nie (wohl eher nie) upgrades gewährt. Erst nach beharrlicher Rückfrage wurde mir Anstelle eines Upgrades freies Frühstück gewährt. Meine Meinung: gehen Sie in ein anderes Hotel!
Sehr kleine Zimmer. Teilweise nicht Renoviert. Die Badezimmer sind so klein, dass bei der Benützung der Toilette niemand die Türe öffnen kann bzw. im Badezimmer stehen kann. Nur Badewannen. Obwohl als Doppelzimmer für 2 Personen gebucht war nur 1 Badetuch und 1 Handtuch vorhanden...
2 Restaurants. Im Continentalen Buffet und à la Card, im Indischen à la Card. An beiden Orten gutes Essen.
Eher unmotiviertes Personal beim Check-In und fasst an allen anderen Orten. Wurde mit Absicht ein falsches Zimmer zugewiesen. Musste mich äusserst stark beschweren, damit ich die gebuchte Kategorie mit der entsprechenden Aussicht erhielt.
Am Meer, im Geschäftsviertel. Lärmige umgebung. Sehr langer Transfer zum Flughafen. Einige Sehenswürdigkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Outdoor Pool mit Sonnenliegen mit schöner Aussicht auf die Bucht. Lärmig vom Strassenverkehr, obwohl im ca. 2. Stock gelegen. Fitnesscenter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |