Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Nach Generalüberholung gerne wieder, sonst nicht!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel; unserer Meinung müsste es mal von Grund auf renoviert werden, die Liegen am Pool und am Strand sind abgenutzt, im Restaurant merkt man die Jahre, die die Einrichtung "auf dem Buckel" hat! Am Strand wurde tagsüber mit einer lauten Maschine "gesäubert"! Keine Wlan Verbindung am Strand! Nur eine Bar abends geöffnet! Überteuerte Weinpreise!!!!! Sehr langweilig, keine Animation, nichts! Das Essen wiederholte sich alltäglich; zu teuer, man kann nur Frühstück vorab buchen! Für Singles absolut ungeeignet!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter geschätzter Gast, vielen Dank, dass Sie während Ihres kürzlichen Aufenthalts am Roten Meer im Oberoi Beach Resort, Sahl Hasheesh, bei uns waren. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Anliegen mit uns geteilt haben. Nur durch konstruktives Feedback können wir uns verbessern und weiterentwickeln. Wir haben alle von Ihnen angesprochenen Punkte berücksichtigt und arbeiten daran. Um zu den Besten zu gehören, ist es sehr wichtig, dass wir unsere Prozesse und Annehmlichkeiten kontinuierlich verbessern, und der beste Weg zur Verbesserung ist, an dem Feedback unserer geschätzten Gäste zu arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre wertschätzenden Worte und Anregungen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen,