Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Exclusives Strandhotel in Hurghada mit Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Hurghade eine 'kleine' Anlage. Sehr schön angelegt mit einem schönen Strand. Das Hotel Hotel hat viel Potentian, das nicht ausgeschöpft wird. Aus meiner Sicht passt das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Es sind meist nur Kleinigkeiten, aber in dieser Kategorie zählen eben auch diese. Ich würde gerne wieder kommen. Da müsste sich aber entweder beim Preis etwas bewegen (nach unten) oder allgemein im Service (nach oben).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Bungalows mit viel Platz. Man hat quasi von jedem Bungalow Meerblick (mehr oder weniger)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete, abwechslungsreiche Küche!


    Service
  • Eher gut
  • Licht und Schatten. Teilweise perfekt, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Dann wieder sehr schlecht. ZB. tagelang gebauchtes Geschirr im Zimmer stehen gelassen, fehlendes Besteck, etc. Kleinigkeiten aber das summiert sich. Am Strand durchwegs kein und nur sehr wenig Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Supter Dive Center! Mit extrem netten, kompetenten Guides! Das hat vieles wieder gut gemacht! Ein großes Dankeschön an Mahmud!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es war uns eine Ehre, Sie und Ihre Familie bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, ganz besonders an Mahmud vom Tauchcenter weiter. Natürlich werden wir auch Ihre Kritik am Service an das Management weiterleiten und sicher eine Lösung finden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ganz liebe Grüsse vom Oberoi Sahl Hasheesh Team