Alle Bewertungen anzeigen
Nono (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Eine Oase für Ruhesuchende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Paradies für Ruhesuchende. Das Hotel liegt etwas Abseits der anderen Hotels. Es ist ein wahrer Rückzugsort. Es werden keine Animationen oder Dergleichen angeboten. Die Anlage ist sehr weitläufig und es gibt nur Bungalows. Schade ist, dass man nur an wenigen Stellen ohne Schuhe ins Meer kann. Zum Schwimmen sollte man den Steg nutzen. Der Strand könnte etwas sauberer gehalten werden, ist aber ok. Ein Highlight ist sicherlich die Gastronomie des Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und sehr großzügige Bungalows. Unser Bungalow war mit 2 kleinen Terrassen versehen. Eine mit Zugang vom Bad und eine mit Zugang vom Wohnbereich. Beide sind von außen nicht einzusehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen a la Carte. Die Qualität ist außergewöhnlich gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abgelegen von Hughada. Mit dem Auto in ca 25 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr überschaubar. Es ist eine Tauchbasis, eine Tennisanlage, ein SPA und ein Gym vorhanden. Keine Animationen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nono
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Nono, Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihren schönen Eindruck von Ihrem Aufenthalt in dieser Bewertung zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Kommentare und es war uns eine Freude, alle Ihre Ferien Bedürfnisse zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Hotel eine wirklich angenehme Entspannung genossen haben. Vielen Dank, dass Sie uns besucht haben und wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen TheOberoiSahlHasheesh Team